Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wenn Hunde sterben... (Film) (https://molosserforum.de/allgemeines/14989-wenn-hunde-sterben-film.html)

Mila 21.11.2010 17:15

Wenn Hunde sterben... (Film)
 
Gerade gefunden... ein kurzer, trauriger Film über die letzten Minuten im Leben eines Hundes...
Hat mich sehr berührt. trotz der Kürze des Films! Ich hab' einen Film dieser Art auch noch nie gesehen... ist ja ein ähnliches Tabuthema wie das Sterben beim Menschen...

Last Minutes with ODEN
http://vimeo.com/8191217

Mila 21.11.2010 17:21

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
"Jason Wood raised just enough money last year to get his dog Odens leg amputated to remove cancer. Sadly the cancer spread and Jason had to make one of the most difficult decisions of his life. We showed up with our cameras and kept quiet. The rest is “Last Minutes with Oden” a vignette for a larger documentary project we are hoping to release before the end of 2010."

Quelle: http://phospictures.com/phosblog/

staffie112 21.11.2010 17:25

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
:traurig::traurig::traurig:

AlHambra 21.11.2010 17:36

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
:traurig:

Hart anzuschauen....
Und ein Punkt, an den wir alle mal (oder immer wieder) kommen....

Ich würde aber meine Hunde immer wenn möglich, zuhause einschlafen lassen.

bx-junkie 21.11.2010 17:57

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
Ich kenne den Film und fand ihn unglaublich berührend...auch meine Hunde werden wenn sie eines Tages gehen müßen nur zu Hause ihren letzten Weg antreten...das habe ich bis auf 2 Hunden(bei dem 1. wußte ich es noch nicht, das ein TA nach Hause kommt und beim 2. war es infolge eines Notfalls) von mir immer getan...es ist nicht ganz so steril wie in der Praxis. Schlimm genug das Menschen das nicht entscheiden dürfen...die meisten würden so gerne zu Hause sterben, aber tatsächlich werden sie für ihre letzten Stunden oft noch in ein Krankenhaus verbracht in dem sie dann in einem Sterbezimmer abgeschoben werden, weil Verwandte sich überfordert fühlen oder einfach weil der HA ihnen die Entscheidung abnimmt.

colle 25 21.11.2010 19:16

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
*dicken kloß im hals hab*
oh man wenn es bei mäxchen soweit is könnt ihr mich eingraben...

Lisa 21.11.2010 19:29

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
:traurig: :traurig: :traurig:

artreju 21.11.2010 20:02

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
:traurig:

Diggimon 21.11.2010 20:05

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
Mag gar nicht daran Denken :(

Aimee 21.11.2010 22:02

AW: Wenn Hunde sterben... (Film)
 
ich auch nicht nicole, ich auch nicht:traurig:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22