Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 07:31
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

...ein sehr (traurig-)schönes Bild ist das, wie der Mann am Ende Halsband und Leine abmacht, und sich so über die Schulter hängt...

Ich hoffe das Team macht wirklich nen längeren Film zu dem Thema, wie angekündigt. Auch wenn ich da nur heulen und mich quälen würde... aber ich finde es gut, dass ein Filmn auch zu diesem Thema existiert, und ich mag die Art wie der Film gemacht ist, so "leise" und traurig... und ich mag das Paar und den Hund... es wirkt alles so friedlich irgendwie...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 08:11
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Da muss ich echt weinen weil ich an meinen Tyson denken muss! Ich konnte das halsband nicht mitnehmen! Hab nicht mal mehr gescheit gesehen so viel musste ich weinen und auch jetzt wieder!

Ich mag garnicht daran denken das es bei meinen dreien irgendwann so weit ist!
Für mich bricht da eine Welt zusammen!

Ich helfe doch einer bekannten in der Tierpension ne was du da erlebst!
Sie hatte einen Hund, der hatte schlimmen Krebs und als es nicht mehr ging hat sie die Besitzer angerufen das der Hund am Ende ist und die haben gesagt na dann fahr ihn zum einschläfern! Als es so weit war bin ich mitgefahren da sie gesagt hat sie packt das nervlich nicht!

Der Hund war 8 Jahre alt und sie hatte ihn von klein an immer in der Pension sie hat ihn sozusagen mit gross gezogen! Wir haben beide geweint und ihr ist glaub ich das Herz gebrochen! Und die Besitzer haben sich nicht darum gekümmert! So grausam sind manche Menschen!

Egal wo auf der Welt ich wäre ich würde sofort losfahren wenn ich hören würde das es so weit ist! Der Hund begleitet mich SEIN ganzes Leben und bei sowas muss ich ihn begleiten allein schon um meine Dankbarkeit zu zeigen!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 08:45
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Ja, also wie man da nicht dabei sein kann, das verstehe ich auch nicht!
Dass man dafür nicht unbedingt in die TA-Praxis gehen will, weil man nicht dort heulen möchte, dass kann ich nachvollziehen, aber man kann seinen Hund ja zuhause einschläfern lassen, und in der Praxis von meinem TA lieben alle Amber... ich bin mir sicher der Arzt und auch ne Helferin würden zu mir nach Hause kommen, und mit heulen...
Auch wenn ich daran nicht denken will und kann!!!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:14
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Bei meinem Tyson hat die Arzthelferin mit mir Rotz und Wasser geheult da sie den Hund fast 2 Wochen tag und nacht versorgt hat!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:16
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)


Bei mir sind sämtliche Dämme gebrochen, als ich mir den Film angeschauen hab.
Der Schmerz als ich meinen geliebten Dempsey gehen lassen musste, die Angst das irgendwann Murphy meine Schnodderbacke denselben Weg beschreitet.
Ich kanns nicht in Worte fassen....
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:47
Benutzerbild von Bullidiva
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 14.11.2010
Ort: Harz
Beiträge: 64
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Ich habe mir den Film nicht angeschaut....ich trau mich nicht.

Vor 2 Jahren habe ich unsere alte EB Dame Emmelie mit 13 Jahren gehen lassen. Sie ist in meinen Armen eingeschlafen und ich kann noch heute ihren letzten Atemzug an meinem Arm spüren. Ich würde es nie anders haben wollen.

LG
Martina
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:59
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Mir hat es die Luft abgeschnürrt. Aber das ist man als Besitzer seinem treuen Begleiter schuldig, ihn bei seinem letzten Gang zubegleiten.
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 14:41
Benutzerbild von Iman
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: bremerhaven
Beiträge: 103
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

ich trau mich auch nicht




susanne
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 15:03
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Ich habe ihn mir angesehen...Aber ist bin eine "Heulsuse"...Ich habe dann immer ganz dicke Tränen..!! Mag gar nicht daran denken, wenn es hier soweit sein sollte..

Bei meiner alten Hündin war ich auch bis zum Schluß dabei..Habe auch nur gweint ...Aber ihr Halsband habe ich mitgenommen..!!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 18:49
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Wenn Hunde sterben... (Film)

Der Film ist zum Heulen aber er ist wirklich schön gemacht!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22