Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 14:00
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

oh mensch war das ein gefühl.

also vor zehn einhalb jahren habe ich meine tochter michelle zu ihrer tante gegeben das sie dort aufwächst .ich wurde krank und habe mich nicht in der lage gesehen.

ich war ja bei dem ja und habe meinen wunsch geäussert sie zu sehen.naja ich konnte mir dann in einem hort wo sie war aktuelle fotos abholen .
da habe ich zufällig die adresse mitbekommen weil ich sagte (das meinte ich auch so) ich wolle anja (der tante ) noch vorher einen brief schreiben nicht das sie angst hätte ich reisse michelle da raus.

ok ich nach hause naja mittwoch glaube ich war das schrieb ich einen brief und wollte ihn schicken aber das ist hier gar nicht weit weg und ich dachte fährste mal hin und schaust wo sie wohnt und wirfst den brief in den kasten.

oh mann
ich also hin und ,,,, naja sie sah mich machte das fenster auf und

..... bat mich sofort rein wir tranken kaffee und redeten .am nächste tag ging ich nochmal hin

sie sagte michelle ist es ganz wichtig mich kennenzulernen da sie viele fragen hat
meine sorge war das es vielleicht nicht der richtige zeitpunkt ist.
anja war sich sehr klar und sicher ich sagte ihr noch das ich mich da ganz nach ihr richte das sie michelle ja kennt

gestern war das treffen morgens zum früstück und den ganzen tag war ich da

oh mann ist sie hübsch ich muss nachher erst mal ein foto hochladen.
__________________
die dani

Geändert von Grazi (21.11.2010 um 14:07 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 14:11
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.795
Images: 9
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Es freut mich, dass die Pflegemutter so aufgeschlossen und freundlich war, dich anzusprechen und ohne viel Aufhebens ein Treffen zuzulassen. Und es freut mich, dass deine Tochter dich wiedersehen wollte und das alles so gut gelaufen ist. Da ist dir bestimmt ein Riesenstein vom Herzen gefallen!

Aaaaber: solltest du mit dem Gedanken spielen, ein Foto von Michelle und/oder Anja einzustellen, musst du die beiden vorher um die Erlaubnis bitten, es im Forum veröffentlichen zu dürfen, da du ansonsten gegen ihre Persönlichkeitsrechte verstößt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 14:30
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Das freut mich sehr - für euch alle
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 14:36
Benutzerbild von BÖR
wir sind die Borg
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.187
Images: 5
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

das war für Euch beide bestimmt ein sehr wichtiges und einschneidendes Erlebnis. Ich hoffe, daß Ihr gut damit klar kommt.

Ich freue mich mit Dir.

Andrea
__________________
Andrea, Bör und Pudding und Mina und Fena, somewhere over the rainbow

Wenn einer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert,begeht er bereits den zweiten.

Konfuzius
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 14:50
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.149
Images: 39
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Schön das ihr so ruhig die Sache angegangen seit!

Überstürze nichts und lass auch Deiner Tochter Zeit.

Ganz wichtig finde ich das Du ihre Fragen offen und ehrlich beantwortest!

Viel Glück für euch!
__________________
Viele Grüße,
Sina, Biene, Calle und Paul
__________________________
Heinrich und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 23:42
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Ich wünsche für die Zukunft alles alles Liebe
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 08:54
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

...ohhh, da freu ich mich sehr für Dich! Das ist bestimmt ein unbeschreibbares, tolles Gefühl, wenn alles so "einfach" ging.

wünsch Dir und Deiner Tochter eine wunderschöne Kennlernzeit und alles Gute!
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Tara, Digger,Arco im Herzen
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 09:07
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 4
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:18
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Alles alles liebe und gute für dich und deine tochter
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 19:42
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 28
Standard AW: nach zehn Jahren habe ich gestern meine Tochter wiedergesehen..

Oh ist das schön,ich wünsche euch alles liebe und das Ihr euch nähert und richtig kennen lernt,alles,alles liebe!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22