Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 12:41
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Frage Tierkommunikation

Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tierkommunikation? Hat jemand von euch schon Kontakt gehabt mit jemandem, der mit Tieren kommunizieren kann oder hattet ihr vielleicht selber schon solche Erlebnisse?
Ich habe von Bekannten ein Buch darüber bekommen und bin gerade fleissig am Lesen, es ist echt interessant. Ich bin aber trotzdem noch ziemlich skeptisch...

Gruss Monica
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:02
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe mal einen bericht im TV darüber gesehen und fand das etwas merkwürdig. Es soll ja Dinge geben zwischen Himmel und Erde....aber die Frau dort kam mir doch eher rüber, als wenn sie einen an der Klatsche hat. Sorry, aber die ganze Thematik ist mir doch etwas zu mysteriös und undurchsichtig. Ich bin überzeugt, dass der größte Teil nur Humbug ist und dazu dient, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:04
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Ich habe mal so einen Vortrag von Amilia King... wie auch immer die heisst, mir live angehört!!!
Ich denke man muss daran schon irgendwie glauben, aber bei mir versagte der Glaube, als mir Licht aus dem Kopf und aus den Füssen kommen sollte!!!

Bin da wirklich sehr skeptisch!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:20
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Goofymone
...als mir Licht aus dem Kopf und aus den Füssen kommen sollte!!!
Klingt schon ziemlich merkwürdig...

Ich hatte bloss einmal Kontakt mit einer Frau, die mir empfohlen wurde, weil ich mehr über Duke wissen wollte und vor allem wissen wollte, wie schlimm seine Schmerzen sind und wie wir ihm helfen konnten. Sie hat dann am Telefon schon davon geredet, dass sie Schmerzen spüre im Bereich der Beine und ich solle ihr ein Foto von ihm schicken und ihr eine Woche Zeit geben, sie werde sich darum kümmern - wenn es mir zu lang gehe, könne ich sie jederzeit per Mail kontaktieren. Habe ich dreimal gemacht und nie wieder was von ihr gehört...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:21
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Na auch ganz nett!!!! Ne ich glaub da nicht so wirklich dran!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:26
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieses Kristallkugelgehabe ist mehr als zwielichtig. Ist mir aus der Zeit der hannasuche auch etwas unschön in Erinnerung...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 19:45
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Dieses Kristallkugelgehabe ...
Naja, ich habe eben auch schon mit Menschen geredet, die anscheinend solche Erlebnisse hatten, die ich absolut "normal" finde, also die ganz normal im Leben stehen und ansonsten nicht ständig esoterisch rumquasseln oder so...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 19:49
Benutzerbild von Andrea
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 855
Standard Glaube, Liebe, Hoffnung !

Das ist immer mein Standardsatz zu solchen etwas obskuren Geschichten. Aber eine Bekanntewar gerade auf so einem Seminar. Sie ist eine durch und durch bodenständige und solchen Dingen gegenüber skeptische Person. Sie war dort, weil sie als Rentnerin fast alles besucht, was diese sehr engagierte Hundeschule anbietet. Und doch gab es in den zwei Tagen ein paar merkwürdige Erlebnisse, die sie auch nicht wirklich erklären oder verleugnen kann.
Die meisten Teilnehmerinnen haben allerdings so viel hanebüchenen oder völlig allgemeinen Kauderwelsch von sich gegeben, daß sie es nicht geglaubt hat, was ihr da zu Ohren kam. Ich bin überzeugt, daß es besonders begabte menschen für so etwas gibt ( Linda Tellington Jones scheint mir so ein Mensch zu sein) aber den meisten von uns geht das total ab und ist nicht so einfach wieder zu erlangen. Nur die Meditationsechnik zu können,macht noch keinen Guru aus mir.
__________________
Gruß aus dem Norden
Andrea und Amy
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 20:13
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Ich hatte vor längerer Zeit mal im Netz gestöbert,so ganz mein Ding ist das nicht.Ich fand das auch sehr merkwürdig,dass die z.T. schrieben,tote Tiere kommunizieren noch mehrere Wochen mit ihnen,daher könnte es passieren,dass ein Tier nicht gefunden wird,weil es eben tot ist,aber noch sendet.
In einer Fernsehsendung habe ich solche Leute auch mal gesehen,war schon alles recht merkwürdig.
Mag sein,dass es tatsächlich Menschen gibt,die diese Gabe haben.Ich befürchte allerdings,die Masse der Leute sind Scharlatane.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 20:18
Felix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich befürchte alle sind Scharlatane.

Glaube ich wirklich, Felix
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22