Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 08:06
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard Bordeauxdogge?

Hallo, hier Bilder unseres Neuzuganges. Haben gestern diese Kleine geschenkt bekommen. Soll eine 8 Wochen alte Bordeauxdogge (Hündin) sein. Ist total süss die Kleine. Aber irgendwie hab ich meine Zweifel an der Rassezugehörigkeit oder am Alter der Kleinen.

Die uns den Hund geschenkt haben, haben die Mutter gesehen, die war eine Bordeaux. Aber uns kommt die Kleine sehr klein vor und wo sind die Falten????

Egal, sie ist der Nachfolger unseres Zanto.

Geändert von zantoboy (27.12.2005 um 18:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 08:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Ach ja, fallen euch irgendwelche netten Namen zu ihr ein?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 09:26
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

schätze das ist ein BX-Mix.macht doch aber nichts,sieht richtig knuffig aus die kleine.

momentan sieht sie aus wie eine KLARA.

Das prob. ist immer, man tauft die,wenn sie noch klein und nett sind,später passen die namen dann irgendwie nicht mehr zum hund.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 10:37
Benutzerbild von Katja
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 177
Standard

Mir ist zu der süßen Honey eingefallen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 10:41
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.774
Standard

Würde aus sagen ist ein Mix, mach mal Nahaufnahmen vom Kopf.
Süß ist sie auf jeden Fall !

Bei BX-Mädels fällt mir immer BIENE ein.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 11:13
Benutzerbild von Elke
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 502
Standard

Wirklich entzückendes Mädel. Nur ich wollte schon ganz gerne wissen woher und von wem sie abstammt. Solche Lebendgeschenke ohne weitere Informationen wäre mir persönlich nix. auch hier stellt sich bekannterweise wieder mal die Frage was kommt gesundheitlich auf Euch zu. Hast Du evtl. doch Informationen? Wünsche Euch nur das allerbeste und viel Freude mit der Süßen. Da ich französische Namen sehr schön finde, wie wär´s mit "Larett"
__________________
Es grüßt Elke mit Wauzels
http://www.mes-souris-adores.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 11:42
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was auch immer, sie ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang, ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit der Zuckerschnute!!!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 12:08
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard

Wir wünschen Euch auch alles alles Gute zum Neuzugang!!!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 12:15
Krümel-Papa
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ech ein total süßes Mädel

ich finde für eine Molosser-Dame wäre Bullrike der richtige Name!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 12:38
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von Elke
Nur ich wollte schon ganz gerne wissen woher und von wem sie abstammt. Solche Lebendgeschenke ohne weitere Informationen wäre mir persönlich nix.
Geht mir auch so...

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall alles Gute mit der süssen kleinen Maus und hoffe, dass sie wieder viel Freude in euer Leben bringt!

Gruss Monica
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bordeauxdogge im TV Simone Veranstaltungen & TV-Tipps 13 31.10.2005 08:55
Fragen zur Bordeauxdogge Nürsel Allgemeines 10 10.05.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22