Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bordeauxdogge? (https://molosserforum.de/allgemeines/1497-bordeauxdogge.html)

zantoboy 11.12.2005 07:06

Bordeauxdogge?
 
Hallo, hier Bilder unseres Neuzuganges. Haben gestern diese Kleine geschenkt bekommen. Soll eine 8 Wochen alte Bordeauxdogge (Hündin) sein. Ist total süss die Kleine. Aber irgendwie hab ich meine Zweifel an der Rassezugehörigkeit oder am Alter der Kleinen.

Die uns den Hund geschenkt haben, haben die Mutter gesehen, die war eine Bordeaux. Aber uns kommt die Kleine sehr klein vor und wo sind die Falten????

Egal, sie ist der Nachfolger unseres Zanto.

zantoboy 11.12.2005 07:14

Ach ja, fallen euch irgendwelche netten Namen zu ihr ein?

Anne 11.12.2005 08:26

schätze das ist ein BX-Mix.macht doch aber nichts,sieht richtig knuffig aus die kleine.

momentan sieht sie aus wie eine KLARA.

Das prob. ist immer, man tauft die,wenn sie noch klein und nett sind,später passen die namen dann irgendwie nicht mehr zum hund.

Katja 11.12.2005 09:37

Mir ist zu der süßen Honey eingefallen

Conner 11.12.2005 09:41

Würde aus sagen ist ein Mix, mach mal Nahaufnahmen vom Kopf.
Süß ist sie auf jeden Fall ! :herz:

Bei BX-Mädels fällt mir immer BIENE ein.

Elke 11.12.2005 10:13

Wirklich entzückendes Mädel. Nur ich wollte schon ganz gerne wissen woher und von wem sie abstammt. Solche Lebendgeschenke ohne weitere Informationen wäre mir persönlich nix. auch hier stellt sich bekannterweise wieder mal die Frage was kommt gesundheitlich auf Euch zu. Hast Du evtl. doch Informationen? Wünsche Euch nur das allerbeste und viel Freude mit der Süßen. Da ich französische Namen sehr schön finde, wie wär´s mit "Larett" :lach2:

Jacci 11.12.2005 10:42

Was auch immer, sie ist wunderschön! Herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang, ich wünsche Euch viele schöne Jahre mit der Zuckerschnute!!!

Goofymone 11.12.2005 11:08

Wir wünschen Euch auch alles alles Gute zum Neuzugang!!!:lach3:

Krümel-Papa 11.12.2005 11:15

ech ein total süßes Mädel

ich finde für eine Molosser-Dame wäre Bullrike der richtige Name!

Monica 11.12.2005 11:38

Zitat:

Zitat von Elke
Nur ich wollte schon ganz gerne wissen woher und von wem sie abstammt. Solche Lebendgeschenke ohne weitere Informationen wäre mir persönlich nix.

Geht mir auch so... :35:

Ich wünsche euch aber auf jeden Fall alles Gute mit der süssen kleinen Maus und hoffe, dass sie wieder viel Freude in euer Leben bringt! :lach2:

Gruss Monica


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22