Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 11:41
Benutzerbild von klitschko
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Recklinghausen(NRW)
Beiträge: 76
Standard

...,

glaub mir, die falten kommen noch
__________________
lg astrid
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Jacci
Bin jetzt einfach mal so frech und behaupte: gerde wegen "Undefinierbar"!!! Wir wollen doch wissen, wie Caty sich entwickelt zudem misst man nette Hundehalter nicht undbedingt an ihrer Rasse.
Das sehe ich ganz genauso!

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 18:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Reden Kann mich nur anschließen...

Zitat:
Zitat von Jacci
Bin jetzt einfach mal so frech und behaupte: grade wegen "Undefinierbar"!!! Wir wollen doch wissen, wie Caty sich entwickelt, zudem misst man nette Hundehalter nicht unbedingt an ihrer Rasse.
Bitte bleib und mach ja viele Foto´s von der Süßen...
Gruß aus Osnabrück
Die Bensmänner
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 19:43
diana und louis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ist der süüüßßß
glatt zum Verlieben
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 20:17
molosserfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwei Kilo ist echt wenig,ich hab mich gleich gefragt wie groß der Wurf war,und ob zugefüttert wurde,denn das wäre gut nötig gewesen,Falten im Gesicht prägen sich oft erst später gut aus,aber das wurde ja schon erwähnt.Und die Kleine ist super süß.
Eine hundertprozentige Gesundheitsgarantie hat man nie,unsere Molosser sind durch ihre Gene ja leider arg vorbelastet,Hauptsache ihr liebt eure Kleine dann ist sie für euch sowieso die Schönste,egal wer ihr vater ist.mfg uta
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 07:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Hallo,

der Wurf wurde nicht zugefüttert. Spricht sehr für die Züchterin

Wir lieben unseren Nachwuchs total.
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 15.12.2005, 08:42
molosserfreund
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie hat geschafft sich genug Futter zu holen,um 8 Wochen zu werden,das zeugt von einem Lebenswillen den sie hat,sie wird wachsen und groß und stark werden,paß gut auf das sie langsam wächst,schnelles Wachsen schadet knochen und Gelenke.Viel Spaß und Freude mit eurer Kleinen.mfg uta
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 16.12.2005, 18:05
Skyper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also an der Wurfstärke kann´s glaube ich nicht liegen. Hatte schon einen Welpen aus einem großen Wurf und der wog mit 8 Wochen 8 kg, war aber auch ein Rüde. Hauptsache ist doch das Sie gesund ist und gesund bleibt.
Wir wünsche Euch alles GUTE !!!

Gruß
Skyper
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bordeauxdogge im TV Simone Veranstaltungen & TV-Tipps 13 31.10.2005 07:55
Fragen zur Bordeauxdogge Nürsel Allgemeines 10 10.05.2005 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22