Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 18:55
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Doch, ja, mir sieht die kleine Maus auch eher nach einem dauer-handlichen Format aus: Aber dafür gleich doppelt süss-!
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 19:03
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Ich tipp auch eher mal auf ein eher dauer-handliches Format. Und wenn mit ca. 18 Wochen die Ohren plötzlich stehen, ist das Rätsel um zumindest ein Elternteil gelöst...
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:28
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Ist die süüüüüüüüüüüß! Ich hoffe, Du hast noch ganz viele Fotos für uns!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:52
tatanka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie ist wirlich süüüüß,bin malgespant wenn sie groß wird.Sehr hübsch die dame
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 21:58
Jeannette
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Nur ich wollte schon ganz gerne wissen woher und von wem sie abstammt. Solche Lebendgeschenke ohne weitere Informationen wäre mir persönlich nix.
Äääähhhhmm, ja so habe ich auch mal gedacht ......der dritte Molosser ist bei mir aus ´nem Wald und Wiesenwurf und ooohhh Gott der Gesündeste........außerdem noch aus dem Tierschutz und war schon 3 J. alt.


Neee, muß nicht immer so sein..........aber auch nicht unbedingt schlecht.

Viel Glück.....die Kleine ist niedlich
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 08:00
Biene
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin "die Neue" stell mich auf alle Fälle noch vor.

Diese kleine Sabberschnutt ist einfach nur süüüüüüüüüß.
Ich habe auch einen BX-Rüden, der mich immer wieder zweifeln lässt, was er ist....ich glaube am wenigsten BX....aber mir ist es absolut egal.....er ist einfach nur toll!!!!!!

Ganz lieben Gruß

Susann und Bienchen
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 08:30
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Jule

Also Jule fänd ich super für die Kleine.Und mach dir nicht so große Sorgen wegen der Größe.Hab schon mal einen ganz mickerigen Welpen gesehen,aus dem ist ein wunderprächtiger Hund geworden.Und die Kleine ist so Zuckersüß,daß ich sie schon wieder so nennen würde.Zucker oder mein Sohn sagt gerade Idefix.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 11:52
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

JAAAAAAAAAA

Jule ist klasse
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:07
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Blinzeln

Die Namensvorschläge sind durch die Bank klasse gewesen. Haben uns jetzt für Caty entschieden. Kann sich die Mickrigkeit des Wurfes dadurch erklären, dass der Wurf aus 11 Welpen bestand?

Und selbst wenn die Kleine einen Boxerkopf auf Rehpinscherbeinen mit Dackellänge und Bullyohren kriegt- sie bleibt. Ist echt klasse drauf.

Ach ja: kann ich trotzdem in diesem Forum bleiben, trotz Bobtail und Undefinierbar?
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.12.2005, 12:19
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zantoboy
Ach ja: kann ich trotzdem in diesem Forum bleiben, trotz Bobtail und Undefinierbar?
Bin jetzt einfach mal so frech und behaupte: gerde wegen "Undefinierbar"!!! Wir wollen doch wissen, wie Caty sich entwickelt zudem misst man nette Hundehalter nicht undbedingt an ihrer Rasse.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bordeauxdogge im TV Simone Veranstaltungen & TV-Tipps 13 31.10.2005 08:55
Fragen zur Bordeauxdogge Nürsel Allgemeines 10 10.05.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22