Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 13:28
Benutzerbild von Ingrid
Sankt Woopsulina
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schweiz, Nähe Zürich
Beiträge: 1.384
Images: 4
Standard

Bullrike ist Klasse-!
Damals, als ich selber noch gar keinen Hund hatte, wollt' ich meine Wunsch-Hündin "Irma" nennen... Ihr wisst schon, "...la douce"...
__________________
Hundachtungsvoll,
Ingrid
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 14:26
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

wie niedlich!!!
bullrike rockt doch mal...
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 14:38
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Was für ein Schnuffelchen!

Mir wär's wohl so wie euch gegangen: ich hätt' die Kleine ohne Wenn und Aber genommen... im Nachhinein würde ich aber doch versuchen, mehr Infos über ihre Herkunft zu erhalten.

Tja... und was einen Namen angeht: da sie für ein BX-Mädel (noch) recht hell ist (ich erwarte immer gleich ein sattes Orange ), fiel mir spontan Chiara ein.... oder Ambra. Aber auch Emilia oder Elisa gefallen mir gut. Oder Jule.

Wie auch immer: herzlichen Glückwunsch zu der noch namenlosen Zuckerschnute! Sie wird euch gerade jetzt bestimmt sehr gut tun.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 14:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.07.2005
Beiträge: 909
Standard

Danke für die Namensvorschläge. Also meine Eltern haben uns den Hund geholt. Sie haben sie gestern aus Hannover geholt. Ist ohne Papiere. In dem Wurf waren Rot- und Schwarzmasken. Kombinierte Wohnungs- und Zwingeraufzucht. Meine Eltern haben die Welpen alle gesehen, auch die Mutter (fanden sie total hübsch und lieb). Alle Welpen waren so klein (die Kleine wiegt nur 2kg). Angeblich sollen sie am 15.10. geboren worden sein, jedoch würde ich persönlich die Kleine von der Größe her erst auf 6 Wochen schätzen. Vergleicht mal ihre Größe mit dem Turnschuh. Was mich auch stutzig macht (ausser dem Alter und der Größe) ist der Impfausweis. Nicht der neue blaue EU-Ausweis, sondern so ein gelber (noch nie gesehen) mit einer Impf-Eintragung.

Aber die kleine ist süss. Hikft doch ein bißchen über Zanto hinwegzukommen und unser Dice (Bobtail) findet sie echt klasse.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0380.jpg (74,0 KB, 208x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0381.jpg (63,4 KB, 188x aufgerufen)

Geändert von zantoboy (09.01.2006 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 15:29
lacota
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hallo,

bin neu hier und werde mich noch vorstellen!

bezüglich des gelben impfausweises, keine panik, es ist der einfache ausweis! den gibt es nach wie vor und kostet nichts, darum wollen ihn viele haben und nicht den eu ausweis, da der geld kostet!

mfg
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 16:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.396
Images: 7
Standard

Zitat:
Zitat von lacota
bezüglich des gelben impfausweises, keine panik, es ist der einfache ausweis! den gibt es nach wie vor und kostet nichts, darum wollen ihn viele haben und nicht den eu ausweis, da der geld kostet!
Auch der EU-Ausweis kostet nichts. Mag sein, dass ein geschäftstüchtiger TA noch Restbestände an alten Ausweisen hat, diese nicht einfach so wegwerfen möchte und das nette Geschichtchen vom kostenpflichtigen (aber spätestens bei Auslandsreisen zwingend erforderlichen) EU-Ausweis gestrickt hat, um peu a peu die alten Teile loszuwerden. "Normal" ist das AFAIK aber nicht.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 16:44
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Zitat:
Zitat von zantoboy
Alle Welpen waren so klein (die Kleine wiegt nur 2kg). Angeblich sollen sie am 15.10. geboren worden sein,...
2 Kilo im Alter von knapp zwei Monaten??? War da wirklich eine BX beteiligt?

Süss ist sie aber auf jeden Fall...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 17:34
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Die Kleine ist allerliebst!!!
Aber 2 kg!? Ehrlich? Dann würde ich mal auf was ganz Kleines als Papa tippen.

Trotzdem, die Süße ist bezaubernd und bildhübsch dazu!

LG und viel Spaß!
Claudi
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 18:21
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Frankreich
Beiträge: 299
Images: 1
Standard

Alles Gute für den Neuzugang!
Aber mal zum Vergleich eine 8 Wochen Bordeauxdogge wiegt wenn sie nicht so substanzvoll ist 8 kg normal ist 9-10 kg.
Ich würde auch schon wissen wollen, welcher Rasse die Eltern sind.

Grüße
Julie
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 11.12.2005, 18:30
Benutzerbild von Antje
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Wien/AT
Beiträge: 1.291
Standard

Paula wog mit 8 Wochen 3,5 kg.
Zur Erinnerung: Mutter Franz. Bulldogge (nicht so der bullige Typ, eher athletisch),
Vater: Bullmastiff (sehr klein, da ist so mancher Boxer größer)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bordeauxdogge im TV Simone Veranstaltungen & TV-Tipps 13 31.10.2005 08:55
Fragen zur Bordeauxdogge Nürsel Allgemeines 10 10.05.2005 06:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22