Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 19:21
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Tierhaltung extrem

och,persönliche gespräche machen doch nur halb soviel spaß wie leute öffentlich bloß zustellen...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 21:08
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Tierhaltung extrem

Jibbet dem TROLL Futter
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 21:15
Benutzerbild von thofroe
König / Königin
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 673
Standard AW: Tierhaltung extrem

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Jibbet dem TROLL Futter
zumindest wird er sich hier nicht einsam fühlen es sind ja hier momentan ein paar unterwegs
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 00:22
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Tierhaltung extrem

Zitat:
Zitat von thofroe Beitrag anzeigen
zumindest wird er sich hier nicht einsam fühlen es sind ja hier momentan ein paar unterwegs
Wir müssen sie schleunigst wieder nach Sandinavien, ihrer Heimat bringen, denn in fremden Umfeld werden sie leicht nervös und schlagen vor Schreck auch mal in Hauswände!
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 06:21
Benutzerbild von Scotti
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Images: 1
Standard AW: Tierhaltung extrem

Mannomann, hier TROLLEN sich ja wieder Leute rum.

Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 10:05
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 4
Standard AW: Tierhaltung extrem

An alle zweifler, nörgler und besserwisser! Ich wollte lediglich eure Meinung einholen. Wollte wissen wie ihr diese unübliche Haltung der Hunde sieht und das bevor ich mit der Dame über das Thema reden werde!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 13:31
Benutzerbild von blue
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Images: 11
Standard AW: Tierhaltung extrem

Man sucht das Gespräch mit dem Betreffenden !
Sollte das nicht fruchten,meldet man die Umstände dem Tierschutzverein oder dem Amtsveterinär. (nicht anonym...)
Jemand Fremden irgendwo an das schwarze Brett zu hauen,ist nicht in Ordnung .
Ende !
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 06:55
Ally
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Tierhaltung extrem

Zitat:
Zitat von oktober Beitrag anzeigen
An alle zweifler, nörgler und besserwisser! Ich wollte lediglich eure Meinung einholen. Wollte wissen wie ihr diese unübliche Haltung der Hunde sieht und das bevor ich mit der Dame über das Thema reden werde!!!!!!
Dann kennst du die Meinung nun, erstmal reden und sagen was einen nicht gefällt.

Du kennst doch die Gründe nicht, warum sie mit den Hunden nicht mehr geht, vielleicht ist sie krank und würde sich darüber freuen, wenn ihr jemand Hilfe anbietet.

Verurteilt sind die Menschen immer schnell.

Aber mal hingehen und hinterfragen, ist der einfachste Weg.

wie schon vorher geschrieben, jemanden an den Pranger stellen das geht schnell.

Aber mal ehrlich hinterfragen was da los ist, das wollen die meisten Leute doch gar nicht mehr.....
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22