Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mäntelchen für Regen/Winter gut.. (https://molosserforum.de/allgemeines/14946-ma-ntelchen-fa-r-regen-winter-gut.html)

colle 25 18.11.2010 18:09

Mäntelchen für Regen/Winter gut..
 
hallöchen..:lach3:
vor einigen tagen wurde ja drüber debatiert ob ein mantel für hunde gut ist und welche gut sind bzw. wasserdicht sind.
war jetzt gerade trotz des sauwetters 1 1/2 std. mit mäxchen draussen und er hat einen mantel angehabt den ich im großen tierkaufhaus mit F.. gekauft habe ;)
(schleichwerbung höhö)
also der mantel war echt super der hund hatte bewegungsfreiheit und was das wichtigste ist,er ist knochentrocken..

mein fazit:mantel gut-hund trocken-frauchen nass!:ok:

Conner 19.11.2010 07:38

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Ich habe auch gerade beide mit Mänteln ausgestattet, allerdings nur gegen Regen. Frieren tun sie eigentlich nicht. Aber mit 6 Jahren macht sich die Arthrose langsam bemerkbar und 20 min. Pippi-Runde bedeutet 2 Stunden naß sein. Nicht gut für die Knochen. So bleiben die breiten Rücken wenigstens trocken.

Es sind Wende-Mäntel, auf der anderen Seite ist jeweils Wasser- und Windundurchlässiges Material.
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...0zhdfuarpo.jpg

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...75jhkd4fqz.jpg[/url

Scotti 19.11.2010 07:44

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Meiner bekommt zu Weihnachten einen Mantel von Wolters.
Das Trixie Teil was ich ihm gekauft habe sitzt nicht so gut am Hintern und der Bauch ist nicht gut abgedeckt.
Das ist aber der Teil der fast keine Haare hat.
Ausserdem ist es orange...

Diggimon 19.11.2010 08:11

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Faychen hat einen Hurtta Pro Regenmantel , und der sitzt Perfekt . Habe den in 85 ziger Rückelänge so geht der Mantel auch schön über den Pöppes :D Sie mag den Mantel sehr gerne , wenn ich damit komme , steckt Sie schon freiwillig den Kopf durch den Einschlupf . Damit heißt das für mich , dem Hund gefällt es und freut sich über einen trockenen Rücken . Der Terrier haßt Mäntel , aber bekommt auch einen Hurtta Regenmantel , denn es gibt nichts schlimmeres als einen müffelnden Stinker im Bett :kicher:

Bullidiva 19.11.2010 09:40

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Da Feebee unter Spodylose leidet hat sie auch einen Mantel bekommen........aber leider weigert sie sich auch nur einen Schritt zu gehen wenn sie das Teil anhat. Ich muss mal sehen wie ich das in den Griff bekomme.

LG
Martina

Djego 19.11.2010 09:48

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Das Problem hatte ne Freundin auch.
Die Hündin ist in Sitzstreik übergegangen.
Aber nicht mit ihr.:D Sie hat das Teil drauf gelassen bis sie raus mußte und siehe da, jetzt ist es kein Problem mehr. Im Gegenteil. Es hält ja schön trocken.

Aimee 19.11.2010 12:08

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Aber es sieht immer so doof aus...:( wenn ich mir meine Bullys im Mantel vorstelle bekomme ich Pipi in die Augen...:D
Aber es scheint ja gut zu sein... Bin ja echt manchmal am überlegen, ob die kleine einen bekommt...

colle 25 19.11.2010 14:40

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Zitat:

Zitat von Aimee (Beitrag 246683)
Aber es sieht immer so doof aus...:( wenn ich mir meine Bullys im Mantel vorstelle bekomme ich Pipi in die Augen...:D
Aber es scheint ja gut zu sein... Bin ja echt manchmal am überlegen, ob die kleine einen bekommt...


hihi.. ja das stimmt sieht immer ganz witzig aus vor allem wenn die mäntelchen noch ne kapuze oder kragen haben *wegschmeiß* so süüüß:D

Aimee 19.11.2010 19:28

AW: mäntelchenfür regen/winter gut..
 
Aimee soll einen rosa oder pinken Kaputzenpulli haben:D

colle 25 20.11.2010 20:09

AW: Mäntelchen für Regen/Winter gut..
 
hihi... mach mal fotos dann rauf sieht bestimmt traumhaft aus..

winke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22