Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 15:43
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard Was hat Puerto Rico der EU voraus?

http://www.spiegel.de/panorama/justi...729879,00.html

Das nenne ich mal ne Strafe, wenn jetzt argumentiert wird das Mord an Menschen kein solches Strafmaß nach sich zieht ist meine Antwort

Dann setzt das Strafmaß für Mord eben hoch, dann passt auch das "Gesamtbild".
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 18:21
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

amen!
dieses sch.. was der getan hat das arme pferdchen.
kann mich dir nur anschließen strafe angemessen strafe für mord dann eben lebenslänglich!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 08:27
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Genau so einen Fall gibt es in Deutschland leider auch gerade...

http://www.rp-online.de/niederrheins...id_915759.html

Mal schauen wie der Fall in Deutschland ausgeht..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 08:38
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Mal schauen wie der Fall in Deutschland ausgeht..
Kann ich Dir mitteilen.

Einmal Dutzi, Dutzi das macht man aber nicht und ab nach Hause.

Wenn ich lese das die D Behörden Ermittlungen aufnehmen fang ich autom. an zu lachen, vergleichbar wenn die Politik von "Brutalsmöglicher Aufklärung" spricht.

Dann erkennt der geschulte Leser, ok passiert nix, wird vertuscht und per Seilschaften gelöst.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 09:07
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Für Mord an einem Menschen 12 Jahre?! Meint ihr 12 Jahre reichen einen kranken geist wieder normal zu bringen? Ich bin für Lebenslänglich in einzelhaft im Dunklem oder so!

Und der mit dem Pferd da sind 12 Jahre vollkommen okay!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 09:20
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.406
Images: 3
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Meine Meinung ist ja immer noch gleiches mit gleichem. Aber das Urteil finde ich mal super!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 10:11
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Lest doch mal richtig, bevor Ihr wieder in Polemik abdriftet.

Das Strafmaß für Mord ist nicht geringer als 12 Jahre. Dabei geht es um Todschlag, der mit weniger als 12 Jahren bestraft werden kann.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 11:24
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Lest doch mal richtig, bevor Ihr wieder in Polemik abdriftet.

Das Strafmaß für Mord ist nicht geringer als 12 Jahre. Dabei geht es um Todschlag, der mit weniger als 12 Jahren bestraft werden kann.
Oha Polemik, wie wär's noch mit den Wörtern "Krude", "Populistisch", "nicht Hilfreich", "wenig Lösungsorientiert", alles Sprechblasen zur Relativierung.

Totschlag, dass ist doch wenn ich mich vorher richtig besaufe und danach dem anderen den Schädel einschlag, also nicht alle Mordmerkmale vorhanden sind.

Ja bei sowas ist <12 Jahre natürlich unbedingt nötig, dass muß bleiben, die arme Seele hat halt mit anderen Mitteln nach Hilfe geschrien, bestimmt hat Pappa auch mal was getrunken und Mutti ist mal laut geworden, wer will es dem armen, armen Täter verdenken das er so gehandelt hat.

War ich jetzt "zu polemisch"
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 12:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.700
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Absolut, aber das weißt Du selber. Also warum die Frage?

Wer kommt auf die Idee, dass Totschlag in Verbindung mit Alkohol stehen muss? Dein Stammtisch?
(siehste, ich kann auch )
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 18:23
Benutzerbild von Mickey48
Cardigan Welsh Corgi Fan
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Wetterau (Hessen)
Beiträge: 2.586
Standard AW: Was hat Puerto Rico der EU voraus?

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Absolut, aber das weißt Du selber. Also warum die Frage?

Wer kommt auf die Idee, dass Totschlag in Verbindung mit Alkohol stehen muss? Dein Stammtisch?
(siehste, ich kann auch )
Ach Leute...
Um es mit Winnitatsch's (der Schuh des Manitu) Worten zu sagen :"Jetzt hört's halt auf! Bis einer weint!"

"Alle Jahre wieder dreht das Forum durch, Alle machen nieder, was nicht verschwand in der Furch'..."
__________________

My line of thoughts about dogs is analogous. A dog reflects the family life. Whoever saw a frisky dog in a gloomy family, or a sad dog in a happy one? Snarling people have snarling dogs, dangerous people have dangerous ones. And their passing moods may reflect the passing moods of others.~ Sherlock Holmes in "The Creeping Man" (Deutscher Titel: "Der Mann mit dem geduckten Gang) von Sir Arthur Conan Doyle
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22