Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Welche Kamera benutzt ihr? (https://molosserforum.de/allgemeines/14941-welche-kamera-benutzt-ihr.html)

Tyson2009 18.11.2010 07:40

Welche Kamera benutzt ihr?
 
So,nun habe ich meine neue Kamera bekommen und bin nich so ganz überzeugt.Ich überlege sie zurück zu schicken und mir eine andere auszusuchen.
Deswegen meine Frage an euch.Welche Kamera benutzt ihr?
Ich suche seit 2 Tagen das Internet durch,nach einer tollen Spiegelreflelxkamera.Sie sollte über Hd Videos machen können,gute Serienbilder,über 10mi pixel-also so um die 14.
das ist erstmal das wichtigste.Vielleicht finde ich ja eine,wenn ich weiss,welche ihr habt und wie zufrieden ihr seid.
danke schonmal(-:

Tyson2009 18.11.2010 08:19

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
kennt jmd die Spiegelreflexkamera Canon, »EOS 500D «?

Lucy 18.11.2010 08:55

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Also ich habe die Olympus E620
Macht leider keine Videos aber sonst bin ich mehr als zufrieden damit!

Die Canon EOS 500D kenn ich nicht, hab sie aber in der Werbung gesehen!
Geh doch Saturn oder Media Markt sag was du mit der Kamera machen willst und wieviel
Geld du ausgeben willst, mal schauen was die dir empfehlen

linda 18.11.2010 09:32

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
was passt dir den an der 500d nicht?

Aimee 18.11.2010 10:05

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Canon EOS 550D! Die könnte auch die HD Videos machen... jedoch würde ich Dir für Videos immer zu einem Camcorder raten.
Bin voll zu frieden mit der:ok:

bx-junkie 18.11.2010 10:20

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Canon EOS 1D Mark III..ich finde Canon absolut genial.

Aimee 18.11.2010 10:43

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 246389)
Canon EOS 1D Mark III..ich finde Canon absolut genial.

:ok: Top, dafür reicht als leider bei mir nicht:D Aber spenden gerne und jeder Zeit:D:D

Tyson2009 18.11.2010 11:15

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 246364)
was passt dir den an der 500d nicht?

Hatte doch eine andere genommen,weil die 500d hatte widerrum Funtionen nicht,die mir wichtig waren und auch im nachhinein habe ich gelesen,das sie nicht so tolle Bewertungen hatte)-:
Deswegen hatte ich mich für eine andere entschieden,wo ich aber dummerweise mich verlesen hatte und nicht gesehen,das sie keinen optischen Zoom hatte,dadurch das sie auch wassertauglich ist.

Tyson2009 18.11.2010 11:16

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Zitat:

Zitat von bx-junkie (Beitrag 246389)
Canon EOS 1D Mark III..ich finde Canon absolut genial.

uh,die ist sicher gut.aber mein Mann reißt mir den Kopf ab:kicher::schreck:

Tyson2009 18.11.2010 11:18

AW: Welche Kamera benutzt ihr?
 
Zitat:

Zitat von linda (Beitrag 246364)
was passt dir den an der 500d nicht?

ach so,die 500d meintest du?die wollte ich mir evtll holen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22