Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Sorin (https://molosserforum.de/allgemeines/14919-sorin.html)

Ronja-Shela 16.11.2010 08:18

Sorin
 
Wir dürfen Heute Sorin besuchen und freuen uns schon riesig darauf.
Wir hatten seinerzeit die Vorkontrolle gemacht.

http://tierfreundeathen.de/gl%C3%BCc...mittelt/sorin/

LukeAmy 16.11.2010 10:55

AW: Sorin
 
ihr besucht ihn im neuen Heim?? oder??

schön das er ein zuhause hat

AlHambra 16.11.2010 11:31

AW: Sorin
 
So eine herzerweichende Geschichte - toll dass der alte Bub noch ein Plätzchen gefunden hat !!!!

Berichte mal :ok:

Grazi 16.11.2010 20:29

AW: Sorin
 
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Ronja-Shela 17.11.2010 20:36

AW: Sorin
 
So da bin ich wieder.
Der Besuch bei Sorin war sehr schön.Er hat sich vollkommen in sein neues Rudel eingelebt.Das gilt für zwei und vierbeiner.Es herscht eine Harmonie das einem das Herz aufgeht.Das zeigt mal wieder das sich der "Kampf"für ein Lebewesen gelohnt hat.Er teilt nun sein Leben mit Mama,Papa,einem Bullimix(geschätzt 12-14)),eine
Yorkimädchen (17)und ein Boxermädchen(4).Alle aus dem Tierschutz.
Die neuen Dosenöffner verfügen also über sehr viel Erfahrung.
Wir sind sehr glücklich das wir an diesem Happy End teilnehmen durften.
Ein paar Fotos lege ich bei.

http://up.picr.de/5665687.jpg

http://s1.up.picr.de/5665688.jpg

http://s2.up.picr.de/5665689.jpg

http://s3.up.picr.de/5665690.jpg

http://s4.up.picr.de/5665691.jpg

bobbie 17.11.2010 20:43

AW: Sorin
 
Oh ist das schön, das der arme Wurm es noch so gut getroffen hat. :) Das geht mir echt ans Herz und freut einen wie verrückt, gerade wenn man die Bilder sieht.

LG Angie

staffie112 17.11.2010 21:32

AW: Sorin
 
Wir freuen uns für Sorin:king:
Ein ganz großes Lob an die neuen Besitzer!!!:ok::ok:

Lucy 18.11.2010 06:20

AW: Sorin
 
Das freut mich für Sorin das er ein tolles zu Hause gefunden hat und ein Sofa auf dem er glücklich werden kann!

AlHambra 18.11.2010 09:05

AW: Sorin
 
Ein Traum !!!

Ich wünsch mir vom Weihnachtsmann, dass es noch viel viel mehr solche Happy-ends für arme Hunde gibt !

Also, Weihnachtsmann, schau Dir Sorin an und leg los :lach4:

Grazi 21.11.2010 14:48

AW: Sorin
 
Komisch... ich habe gerade die überzähligen Bilder gelöscht und die erlaubten 5 stehen lassen.... aber nun sehe ich sie nicht mehr (obwohl die Links noch vorhanden sind, wenn ich als Mod in den Beitrag selber reingehe)!

Sehe nur ich sie nicht oder sind sie für euch auch verschwunden? :wie:

Grüßlies, Grazi


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22