Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:09
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Also ich finde es ist jetzt mal gut mit der Bekriegung.
Es gibt einfach Dinge auf dieser Welt die passieren!
Jetzt ist es nun mal passiert,egal wie oder????
Ich finde sie muss selbst wissen wie sie sich entscheidet.
Eigentlich hat sie ja nur gefragt ob es sein kann,dass ihre Hündin tragent ist?!?
Und nicht gefragt wer die besten Abtreibungsmittel kennt.
Finde ich schade das dass Thema so abgewichen ist und in einem kleinen Krieg geendet ist.

@staffie
Du machst schon das Richtige,lass dich von deinem TA deines Vertrauens beraten.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:15
Benutzerbild von genesisis
Sofawolf
 
Registriert seit: 28.12.2009
Ort: Skarszewy, Poland
Beiträge: 373
Standard AW: Kann da was passiert sein?

wenn ich mir hier alle Themen des Users durchlese, kommt von mir nur:
__________________
lg Agnes
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:40
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 69
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ich wäre erleichtert wenn es wirklich nur ein Troll wäre. Die Hoffnung stirbt
ja zuletzt aber ich glaube in dem Fall wird das auch so sein.
Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 19:45
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Doodles Beitrag anzeigen
Ich wäre erleichtert wenn es wirklich nur ein Troll wäre. Die Hoffnung stirbt
ja zuletzt aber ich glaube in dem Fall wird das auch so sein.
Geht mir genauso - aber jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf und ausbaden dürfen es dann die Hunde

Ich bin davon überzeugt, das mehr dahinter steckt - denn wenn ich keine Welpen vermehren mag dazu der Hund sowieso kastriert werden sollte... Dann kann ich dies auch gleich tun um meiner Hündin die Risiken einer Schwangerschaft und Geburt zu ersparen

btw. diese Rasse hat eine ca 50% Wahrscheinlichkeit nur mit Kaiserschnitt gebären zu können. Welche Schmerzen dabei die Hündin hat, die beim schneiden NUR SEDIERT wird, um die Welpen nicht zu schädigen kann sich bestimmt jeder selbst vorstellen.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 20:59
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von staffie112 Beitrag anzeigen
Wie gesagt,der Rüde wird im Februar kastriert.
Falls Welpen kommen werde ich geeignete Besitzer finden.
Da meine Hunde ziemlich bekannt und beliebt sind(Selkie geht einmal pro Woche mit in den Kindergarten und zur Lebenshilfe und Thisa ins Altenheim)sehe ich da keine großen Probleme.So kleine Hunde kann man ja auch locker bis zur 12.Woche oder länger behalten.
Auch wenn sie zwölf Stück wirft?
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 21:10
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
wieso kann es jedem passieren? Ich habe seit 22 Jahren Hunde (11 verschiedene, bei der Übernahme waren die wenigsten kastriert), mir ist das noch nie passiert und wird es auch nicht! Meine Hunde werden alle kastriert BEVOR etwas passieren kann! Wenn ich zwei unkastrierte Hunde im Haushalt habe, muss ich eben extrem aufpassen. Ich kenne auch verschiedene Hundehalter, die unkastrierte Rüden und Hündinnen haben und es ist noch nie "etwas passiert"!

Genau diese Ansichten sind für mich der Grund, wenn irgend möglich nur kastrierte Hunde an neue Leute zu geben (wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme, selbst als Vermittler aufzutreten), damit es dann nicht irgendwann achselzuckend heißt "das kann doch jedem passieren". Genau deshalb werden hin und wieder von manchen Tierschützern ganz junge Hunde kastriert!
Ds habe ich auch bis zu dem Vorfall mit unserer Dalmatinerhündin gesagt.
Sie hatte an dem Tag beim Morgenspaziergang alle Rüden abgebissen die
wir trafen.Vom siebten Tag an der Läufigkeit bis dahin hatte sie streng
Leinenarest.Mittags ging mein Mann und ich sagte sie dürfe wieder freilaufen.
Er ließ sie auch frei und kam der Rüde.Endlich konnte sie wieder schön spielen und toben (dachte mein Mann).Für ihn waren das die längsten und
peinlichsten 25 Minuten.
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 22:47
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann da was passiert sein?

O.k. mir wäre das nicht passiert, weil ich keine unkastrierte Hündin hätte und wenn das die Leute mit den unkastrierten Hunden wären, von denen ich sprach, wäre die Hündin entweder bald möglichst kastriert worden oder hätte die Spritze danach bekommen!

Jeder, der einen "Unfallwurf" ernsthaft und absolut verhindern will, kann es auch!
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 22:53
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
O.k. mir wäre das nicht passiert, weil ich keine unkastrierte Hündin hätte und wenn das die Leute mit den unkastrierten Hunden wären, von denen ich sprach, wäre die Hündin entweder bald möglichst kastriert worden oder hätte die Spritze danach bekommen!

Jeder, der einen "Unfallwurf" ernsthaft und absolut verhindern will, kann es auch!
So sehe ich das auch.

Wer eine Hündin und Rüden, beide fruchtbar und dann noch der selben (Mode)rasse gemeinsam hält und dann so naiv nachfragt - den glaube ich nicht wirklich.
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 01:57
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 03.09.2009
Beiträge: 207
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Monty Beitrag anzeigen
Geht mir genauso - aber jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf und ausbaden dürfen es dann die Hunde

Ich bin davon überzeugt, das mehr dahinter steckt - denn wenn ich keine Welpen vermehren mag dazu der Hund sowieso kastriert werden sollte... Dann kann ich dies auch gleich tun um meiner Hündin die Risiken einer Schwangerschaft und Geburt zu ersparen

btw. diese Rasse hat eine ca 50% Wahrscheinlichkeit nur mit Kaiserschnitt gebären zu können. Welche Schmerzen dabei die Hündin hat, die beim schneiden NUR SEDIERT wird, um die Welpen nicht zu schädigen kann sich bestimmt jeder selbst vorstellen.
Die Hündin erlebt den Kaiserschnitt? Also sie kann sich nur nicht wehren, aber alles andere bekommt sie mit? Sorry, wenn ich so blöd nachfrage. Aber ich dachte, der Hund merkt von all dem nichts.
Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 04:02
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Jetzt reicht es mal, meint ihr nicht auch?
So wie ihr Euch hier auf die Leute stürzt, die so dumm waren einen Fehler zu machen und ihn auch noch zuzugeben, könnte man meinen ihr habt kein besseres Hobby.
Hexenjagd war gestern.
...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22