Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 11:06
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen Beitrag anzeigen
Ich denke damit ist es eindeutig! Ab zum TA zur Spritze danach. Klar hat die Spritze Nebenwirkungen. Eine Schwangerschaft auch.
Das mit den Nothunden, da gebe ich dir recht...allerdings eine Trächtigkeit mit einer Hammerdosis Östrogenen zu vergleichen, finde ich ein wenig gewagt!
Zudem ist es nach wie vor meine Meinung, das eine Fertilität am 20.Tag der Läufigkeit zu 100% feststeht nicht gegeben.
ICH würde warten bis ich sicher weiß das die Hündin aufgenommen hat und dann die Welpen wegmachen lassen und die Hündin gleich kastrieren lassen...

Zu den Nebenwirkungen der Östrogenspritze, die im übrigen an 3 Tagen hintereinander gegeben werden muß, zählen unter anderem Gebärmuttervereiterung ausserdem ist die Blutungsneigung sehr erhöht, deswegen sprechen viele davon das die Hündin verbluten kann...
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 11:28
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Für mich ist das Thema durch.
Wenn sie tragend ist bekommt sie die Welpen.
....und tschüß
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 11:46
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Kann da was passiert sein?

So, genug Werbung für den "Unfallwurf", wahrscheinlich sind die Welpen schon verstellt.
Man stellt sich etwas unbeholfen, und schon ist das ganze legitim.
Achja, es soll ja auch Menschenkinder geben, welche mit 12 schon Vater/ Mutter wurden!? Ich habe mich in dem Alter noch mit Spielsachen beschäftigt.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 13:46
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Hat das mit den Papieren denn geklappt, nach denen Du Dich VOR DEM "UNFALL" interessiert hast?

Das ist doch sicher interessant für die "Vermittlungsgebühr"...


__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 15:10
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ja,danke der Nachfrage.Hab schon jede Menge Voebestellungen und nehme 1500 euro pro Welpe.Davon kaufe ich mir dann einen Saupacker und ne Antikdogge und kreiere ne ganz neue Rasse-die Papiere kaufe ich mir dann natürlich auch gleich mit...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 15:14
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Eröffnung von Nebenschauplätzen nennt man das, oder ?
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 15:32
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Mist,ich wurde durchschaut
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 15:38
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Also meine erste Hündin wurde am 19. Tag von einem 8 monate alten rüden gezeugt! ...
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 16:26
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Also weißt du Staffie, ich kann ja verstehen das du genervt bist, weil dich hier einige Leute anmachen, aber deine Reaktionen darauf finde ich gelinde gesagt kindisch und zeugt nicht gerade von großer Reife
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 17:51
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von bx-junkie Beitrag anzeigen
ICH würde warten bis ich sicher weiß das die Hündin aufgenommen hat und dann die Welpen wegmachen lassen und die Hündin gleich kastrieren lassen...
.... oder gleich kastrieren ohne zu warten... wäre sicher die beste Alternative....
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22