Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 09:50
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@ PEPPI



Sorry muss echt nicht heisen das dass Ganze einen Zusammenhang hat.
Mir wurde ja auch mal kurz unterstellt,dass ich mir eine Pit-Hündin gekauft hätte und deswegen eine FB abgeben würde,obwohl ich nur einer Freundin helfen möchte.

Dann wurde ich noch gefragt wieso ich nicht den kleinen nehme und mir ne Hündin aus dem Tierheim geholt habe?!?
Tja ,was ist los bei euch allen?
Ich habe einem Hund der wenig Chancen hat(im Tierheim), ein gutes und tolles zu Hause gegeben und suche jetzt für eine Freundin ein gutes zu Hause für ihren Hund.


Naja...ich sag ja ,ihr beschwert euch über die Menschen die Vorurteile haben(zB Kampfhunde,große Hunde usw.),aber selbst kein Deut besser.
Ihr habt Vorurteile gegen ihre Bessitzer. SUPER!!!!

__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 09:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Schnarchnasen Beitrag anzeigen
Naja...ich sag ja ,ihr beschwert euch über die Menschen die Vorurteile haben(zB Kampfhunde,große Hunde usw.),aber selbst kein Deut besser.
Ihr habt Vorurteile gegen ihre Bessitzer. SUPER!!!!
Du kannst ruhig Du sagen.

Ich verstehe nicht was daran Vorurteile seinen soll. Die Dame ist nicht fähig Verantwortung zu tragen. Und die sinnvollen Konsequenzen lehnt die Dame ebenfalls ab. Um wen geht's denn nun?

Sorry, aber wer so naiv ist und das ganze Schmierentheater glaubt, der hat es auch nicht anders verdient.

Auch dieses Forum als Werbeplattform für diesen Wurf zu nutzen, finde ich vor dem Hintergrund, dass hier echte Nothunde eine Plattform finden eine Frechheit.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:00
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen

Auch dieses Forum als Werbeplattform für diesen Wurf zu nutzen, finde ich vor dem Hintergrund, dass hier echte Nothunde eine Plattform finden eine Frechheit.


Andrea und Bör
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:05
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ja villeicht ist es nicht korrekt das Forum als Werbeplattform zu nutzen,aber das hat sie im Sinne ja gar nicht.
Sie fragte nur ob da was passiert sein kann?Oder?
Sie hat ja die Welpen nicht direkt angeboten oder wollte die an den Mann bringen.
Mir gehts eigentlich nur darum,das es niemand verdient hat ungerecht behandelt zu werden.
Ich denke nicht das Staffie eine Tierquälerin ist,das kann ich mir nicht vorstellen sorry.
Und ich finde es auch nicht richtig,wenn man nicht bescheid weis ob der Hund oder die Hunde(werdenten Eltern) gesund sind.
Aber in einem normalfall sollte man schon über seine Tiere becheid wissen.
Also meine Hunde sind alle Tierärztlich untersucht.
Meine BX hat auch keine Papiere und sie hat trotzdem alle untersuchungen.
Ultraschall wegen möglicher Skelettschäden usw.
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:09
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Stehen meine-noch nicht mal geborenen-welpen irgendwo in der tiervermittlung???
Nein!
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:10
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Staffie ärgere dich nicht
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:15
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

@schnarchnasen
meine hunde haben zwar nur herz und augen untersucht,aber das war alles ok.
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:17
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Was bin ich doch für ein netter Mensch,wer weiß was manche Leute sonst mit ihrer Zeit anfangen würden,wenn sie sich hier nicht austoben können...
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:20
Benutzerbild von Schnarchnasen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.09.2010
Ort: Nähe Darmstadt
Beiträge: 1.070
Images: 3
Standard AW: Kann da was passiert sein?

Ja Herz ist ja schon mal ein wichtiger Aspekt.
ist deine Hündin denn jetzt tragend?
Würde ultraschall gemacht?
__________________
Viele liebe Grüße von Nina und den anderen Schnarchnasen
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 10:22
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Kann da was passiert sein?

sorry....aber staffie hat diese plattform nicht zur vermittlung benutzt...sie hat lediglich eine ganz simple frage gestellt, sonst nichts.die werbetrommel dass da nun welpen kommen, habt ihr doch schön fleissig selbst gerührt, indem ihr ausgeschweift seid... des weiteren denke ich, dass sie diese plattform sicher nicht zur vermittlung brauchen wird

lg blue
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22