Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 13:24
Sally84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was schenkt ihr eurem Partner zu Weihnachten? Ideen gesucht!

Hallo ihr Lieben,

ich bin total ratlos. Zwei Wochen vor Weihnachten und ich finde einfach kein Geschenk für meinen Mann. Problem ist, dass er erst im November B-Day hatte und mir nun die Ideen ausgegangen sind.

Wollte eigentlich ja auch was bei Simone ordern *g*, aber da kann ich mich ja erst recht nicht entscheiden.

Habt ihr Ideen?! Hilföööööööööö


Lg, Melanie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 14:18
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Ich krieg nichts ....

.... und ich geb nichts - so was von stresslos ist das sag ich dir

Hi Melanie

Die Patenkinder kriegen natürlich schon was, uns ersparen wir aber diesen Stress. Haben wirdas Jahr hindurch können wir uns immer noch etwas schenken.

Frohe Adventszeit
Beat
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 14:27
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard

Mein Männe und ich schenken uns auch nix. Das spart Kosten und Mühe
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 15:06
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Zitat:
Zitat von bmk
Mein Männe und ich schenken uns auch nix. Das spart Kosten und Mühe
Dat machen wir auch so! Immer dieser Zwang!

Frag deinen Mann doch einfach oder lass ihn einen Wunschzettel schreiben!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 15:35
Benutzerbild von Sabine
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard Hey Melanie

zieh dir einen schicken Fummel an und mach ein schönes Schleifchen um dich drumrum!!Die Männer müssen doch froh sein,solch Frauchens zu haben.Macht euch dann einfach einen schönen Abend bei Kerzenschein und netter Musik und habt einfach mal Zeit für Euch!!Ich versprech dir,das wird ein sehr schöner Abend und ist mehr Wert als das teuerste Geschenk.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 17:24
tatanka
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sabine
zieh dir einen schicken Fummel an und mach ein schönes Schleifchen um dich drumrum!!Die Männer müssen doch froh sein,solch Frauchens zu haben.Macht euch dann einfach einen schönen Abend bei Kerzenschein und netter Musik und habt einfach mal Zeit für Euch!!Ich versprech dir,das wird ein sehr schöner Abend und ist mehr Wert als das teuerste Geschenk.
Du sagst das.Hast mir aus der Sele gesprochen
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 21:18
Benutzerbild von Martin
Duke-inator
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz, Rüeblikanton
Beiträge: 710
Standard

Top Idee!
__________________
...carpe diem...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.12.2005, 23:59
Benutzerbild von Scotty
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.11.2005
Ort: Marseille
Beiträge: 748
Standard

Es gibt sooo viele einfache Dinge, die Männer glücklich machen....
z.B. : Ein besonderes Auto für einen Tag ( Ferrari, Hummer oder so für einen Tag gemietet), Fahrstunde in nem Panzer ( kam neulich beim Pocher), die Idee mit dem netten Kleid, Schleife um dich rum und nen schönen abend zusammen verbringen finde ich auch ganz toll ( musst vorher aber en Pocketcoffee nehmen - das lehrte uns die Werbung... , nicht das er mit seinem Chef heim kommt...). Es gibt natürlich noch viel mehr Ideen aber die sind recht teuer wie z.B. ein großen Flachbildfernseher oder so was... .
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 00:04
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard

Wie wäre es mit nem schönen gezeichneten Bild Eures Hundes/Eurer Hunde...
schau auf www.couch-gesucht.de und dann unter "Aktuell" Portraits von Linda Wefers.

Das hab ich meinem Schatz bzw. eigentlich ja uns vor ein paar Jahren zu X-Mas geschenkt...



Ein bestelltes und nicht bezahltes Bild steht derzeit zu Gunsten von BiN zur Versteigerung...

http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=53332

Startpreis 15 €
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 00:08
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...oder eins von Uschi Apelt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg EmmaPortraitKopf.jpg (14,8 KB, 129x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22