Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 19.11.2010, 23:04
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

R.I.P. süße Maus...

Ich habe Tränen in den Augen und wünsche ihr eine schöne Reise ins Regenbogenland...

Fühlt euch ganz doll gedrückt
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 10:04
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Beim dritten Anlauf konnte ich mich durch diesen Thread lesen. Ich musste davor immer zu einem anderem Thema wechseln, zu sehr wurde ich von Tränen überrannt

Ich finde es so toll, dass ihr eurem Mädchen einen so würdevollen Abschied bereitet habt. Das rührt mich am allermeisten.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft!
__________________
Grüße von Kerstin

First wonder goes deepest.
Wonder after that fits in the impression made by the first.
(Yann Martel)
Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 13:41
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Die Bilder sind einfach nur herzzerreissend....
Ihr habt Betika einen wirklich würdigen Abschied bereitet.

Tränen wegwischend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 13:44
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.07.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Es tut mir verdammt leid für euch, auch ich muss weinen wenn ich diese Bilder sehe
Alles gute und viel Kraft!
Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)  
Alt 21.11.2010, 17:26
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

R.I.P Betika

Wenn man so in Liebe gehen kann, hatte man einen wunderbaren Platz auf Erden. Auch wenn man eine schmerzende Lücke im Leben hinterlässt, gibt es keinen besseren Weg aus dieser Welt.

__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #76 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:17
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Habe es grade erst gelesen, kann auch nicht viel schreiben, seh nicht soviel

Ihr habt Eurer Süßen einen wunderschönen Abschied bereitet, wünsche Euch viel Kraft es zu verarbeiten.
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
  #77 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 10:53
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Das hab ich grad im Net gelesen:


"Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.... Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht. "
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 22.11.2010, 20:03
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Danke schön ihr Lieben. Es ist nun schon 10Tage her das ich sie zum letzten mal geknuddelt habe. Ab und zu ertappe ich mich darauf das ich immer noch für 3 Hunde was leckeres hole. Geht automatisch. Der Schmerz kommt und geht in balance wurd ich mal sagen. Ich habe frieden damit das sie nicht mehr tastbar an meine seite ist. Das leben geht aber weiter. Poes hat im Haus aufgehört zu suchen aber bei ihr grab bleibt sie immer noch sitzen und schaut auf denn boden runter. Sehr interessant sag ich mal so. Menschen die sagen das Tiere kein gefühl haben die begreifen nichts!!!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 23.11.2010, 13:23
Benutzerbild von Evi
Evi Evi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Bayern/Oberösterreich
Beiträge: 381
Images: 4
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

.........nach ettlichen Anläufen konnte ich erst jetzt lesen.......alle Achtung vor Dir!!!! Es ist schon sehr schwierig und schlimm die Erkenntnis zu aktzeptieren, dass die Schlacht "Krebs" verloren ist und loszulassen aber auch dann noch die Tage zu ertragen, die einem verbleiben, die Gewissheit....dass der Temin feststeht....puhhhhhhh das ist starke Tobak....weis ehrlich gesagt nicht, ob ich diese Kraft aufbringen hätte können..
.....muss ganz schön schlucken und die Tränen wollen wieder nicht aufhören zu rollen .....

vielleicht ist es auch was anderes wenn die Krankheit schon über einen gewissen Zeitraum das Leben begleitet und immer wieder aufflackert bis zum endgültigen "Aus" und dazu noch das hohe Alter.......und und und ....egal, es ist immer viel zu früh!!

meine Hochachtung vor Euch, so eine Begleitung hätt ich auch gern in meiner letzten Stunde, all meine Lieben um mich gereiht und vor allen Dingen "DAHEIM" den letzten Weg antreten zu müssen ohne Trubel...friedlich von Dannen gehen!


ich wünsch Euch viel Kraft...Schmerz und Trauer und die mächtige Sehnsucht nach der geliebten Betika sollen gelindert werden....

Betika, vielleicht spielst mal ne Runde mit unserem geliebten Arco, grüß ihn von mir und sag ihm dass ER uns unendlich fehlt
__________________
LG von Evi mit Meedi, Loisl und Nannal.. Tara, Digger,Arco im Herzen

Geändert von Evi (23.11.2010 um 13:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 24.11.2010, 21:04
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Ich kann dazu nur sagen. Die Liebe für Betika hat mich die Kraft gegeben das alles aus zu halten und es für ihr noch ein paar Tage schön zu machen. Für ihr wahr es nicht viel anders als "normal" aber für mein gewissen und herz habe ich die paar Tage gebraucht um sie in Ruhe, Frieden und mit sehr viel Liebe gehen zu lassen. Betika werde ich niemals vergessen sie wahr einmalig und hat mir und meine familie und freunde und und und soviel gutes gegeben. Sie wahr, nein ist mein mädchen.

Natürlich muss ich dazu sagen wenn sie wirklich nicht mehr gekonnt hatte dann hatten wir sie am gleichen abend zuhause erlöst.

Aber so wie es nun gelaufen ist, wahr echt schön. Jede seconde habe ich in mich reingeschlurft und genossen. Denn immerhin gilt meistens; Mann weiss erst was mann hat wenn mann es nicht mehr hat.

Traurig bin ich eigentlich nicht mehr so schlimm. Nur das vermissen, denn Heimweh nach ihr ist haufig auf einmal sehr intens da. Jedes mal wenn ich ein grossen Hund in der gleichen farbe sehe dann haut es rein wie ein Hammer auf ein nagel. Es ist aber nicht schlimm das ich sie vermisse. Es ist so schön das ich sie an meiner seite gehabt habe und auch noch so lange!

Dein Arco und meine Betika toben bestimmt mit einander dort wo sie nun sind und haben Spass bis zum geht nicht mehr!!!!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22