Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 19:40
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.391
Images: 39
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

In Gedanken bin ich bei euch, es macht mich so sehr traurig und auch ich muß dabei weinen.

Ich drück dich und wünsche Dir ganz viel Kraft!

Traurig, Sylvia
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 12.11.2010, 19:56
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Ich bin in gedanken bei euch , ich wünsche euch viel kraft für den rest des gemeinsamen weges, fühlt euch gedrückt von mir....
traurig Nina
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 16.11.2010, 12:46
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

auch ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit. ich kann es sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst da ich mit mäxchen in einer ähnlichen situation stecke (nierentumor). ich bin auch schon auf den "noch mehr verwöhnkurs" da uns laut TA noch ca ein monat bleibt. es kommt alles so plötzlich!

also wie gesagt ganz viel kraft und alles gute für die schwere zeit in gedanken werde ich bei euch sein!
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:01
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Vielen, vielen dank für euere Liebe Worte.

Betika ist am Freitag denn 12.11.2010 kurz nach 20.30Uhr in ruhe und frieden mit sehr viel Liebe von uns gegangen. Sie wahr sehr schnell weck. Der schmerz vom Verlust bleibt aber auch die Freude das ich sie in Obhut meiner mutter ubergeben habe. Dort wo sie nun ist wird sie weiterhin verwöhnt und kann sie wieder spielen und rennen ohne Schmerz. Sie fehlt mich unheimlich viel aber es ist gut so. Auch wenn die Tage Lang und nicht einfach wahren wurde ich es immer wieder so machen. Mein mädchen ist frei!!

Poes, ihre kleine Schwarze Freundin, hat von uns naturlich auch die chance bekommen sich auch von Betika zu verabschieden. Das wahr Herzzerreissend. Sie hat sich zu Betika in der Kiste gelegt und wollte nicht von Betika's seite weck. Poes hat Betika andauernd angestossen und konnte nicht verstehen das Betika nicht mehr wach wird. Wir haben Poes ihre zeit gegeben um Good Bye zu sagen. Poes hatte es ein paar Tage danach sehr schwer, hat immer wieder gesucht und wollte nicht beim Grab weck. Zum glück hat die kleine Tummy, die mit ihrer jugend nicht viel davon mit bekommen hat, sie mit spiel und herausforderung auf die Reihe bekommen. Nun sind die beiden unzertrennlich. Poes behält Tummy immer im Auge. Genau so wie Betika damals Poes im Auge hielt bei alles. Poes schläft immer noch mit dem Halsband von Betika aber wir denken das wenn der geruch von Betika weck ist, Poes auch frieden haben wird. Wir, Jorg und ich, sind froh das wir Tummy damals zu uns gehollt haben denn sie ist eine grosse Hilfe für uns und noch mehr für Poes.

Nochmals vielen, vielen dank an euch allen!!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:05
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

R.I.P. Betika



Ich wünsch euch ganz viel Kraft, bin im Gedanken bei euch und fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #56 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:08
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

The final Kisses;



Jorg hat Freitag mittag diese schöne Kiste gebaut mit viel Liebe. Die ich dann auch mit viel Liebe und Sorge angekleidet habe so dass Betika schon weich schlaffen könnte. ;


Poes beim Abschied nehmen;


Betika wird immer in unseren Herzen bleiben. Nie habe ich so ein intens Lieben Hund gekannt wie sie es wahr/ist. Wir werden sie unheimlich vermissen und sind nur Glúcklich das wir sie die ganzen Jahre bei uns hatten und sie gekannt haben. Sie wahr ein Reichtum zu haben, zu lieben und zu Pflegen. Betika i will always love you!!
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:09
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Ich lese das jetzt erst, und es treibt mir die Tränen in die Augen.
Bei meinem Dicken lief es ähnlich ab, auch ich wusste Tag X und das war schrecklich...aber ich wollte ihm noch ein paar schöne Tage bereiten.

Fühl dich unbekannter Weise ganz fest gedrückt,
die Erinnerung bleibt für immer.
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #58 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:09
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Ich hab Tränen in den Augen nach deinen Zeilen...ich habe die letzten Tage oft an dich gedacht und immer mal wieder in das Thema geschaut...ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, es wird nicht leicht werden, aber es ist gut das du mit Betikas Tod deinen Frieden machen kannst.

Die Bilder sind herzzereissend...
rust zacht Betika...
Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 13:31
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Auch ich habe wieder Tränen in den Augen und musste meine drei erstmal ganz feste drücken.

R.I.P. Betika
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #60 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 14:53
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

oh man ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
ich wünsche dir alles alles gute und betika eine gute reise ins regenbogenland!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22