Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 14:10
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Viel Kraft f. die harte Zeit.

Für viele HH wird dieser Zeitpunkt irgendwann kommen, der Punkt an dem man für seinen Freund eine Entscheidung fällen muß, hier darf nur das Wohl des Freundes im Vordergrund stehen ( und das tut es bei Dir ja ), der Schmerz den wir dabei empfinden werden darf keinen Grund darstellen ein Leiden unnötig zu verlängern.

Bei solchen Fällen könnte angeführt werden das wir, die Menschen, die Verpflichtung haben unseren Freunden den Schmerz zu nehmen und ihn uns selbst, für eine Gewisse Zeit, in anderer Form aufzuerlegen.

Mehr kann man nicht verlangen als zu sagen, ja ich Handle im Bewusstsein das diese Entscheidung viel Schmerz und Trauer, Hilflosigkeit und eventuell auch Wut für mich pers. bedeutet.

Für meinen Freund bedeutet es ein Würdevolles gehen im Kreise derer die immer da waren, die Familie, das "Rudel" eben.

12 stolze Jahre sollen es nun gewesen sein, man denkt autom. nur über die Zeit nach die jetzt fehlt, dabei sollte man über die Zeit froh sein die man hatte und nach Deinen Beschreibungen waren es tolle Zeiten.

Wenn es eine Regenbogenbrücke gibt, dann wirst Du irgendwann darüber gehen und Dir wird etwas entgegengerannt kommen das Du kennst, die Erinnerung ist vielleicht schon etwas blass aber Du wirst wissen was da angerauscht kommt und Du wirst nicht begrüsst werden als jemand der etwas genommen hat, sondern als der Freund der etwas gegeben hat, Deinen Schmerz für ihre Würde.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 14:20
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 24.04.2009
Ort: Uedem
Beiträge: 210
Images: 27
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Danke Gonzalez.

Ich musste gerade grinzen bei das stück das mir dann etwas entgegengerannt kommt.
Hoffentlich stehe ich dann mit meinen rücken nicht richting Wasser!! Betika ist als junghund beim Hundetraining immer so, so ehm uber eifrig(?) gewesen. Sie hat mich da mal uber denn Haufen gerannt und dann sind wir zusammen in ein Sloot gefallen, der voller grunner, stinkende motsche wahr. Was haben wir und alle anderen gelacht. Betika nicht die wahr sauer das ich sie nicht gefangen hatte.

Ohw man. Sie hat mich soviele tolle memories gegeben und die werde ich niemals vergessen. Wie könnte ich das?

Der satz; Deinen Schmerz für ihre Würde. Find ich sehr passend!

Ich hab ja auch immer gesagt das ich niemals will das meiner Tiere, meine haarigen family mitglieder leiden. Betika steht hier im haus on the top of the line. Sie ist der liebling, die ranghohe von unsere weiber. Ich weiss das meine Mutter sehnsuchtig auf Betika wartet an die andere seite der Regenbogenbrücke und auf sie aufpassen wird (sie wird Betika noch mehr verwohnen!!) bis ich dort auchmal hinkomme.
__________________
Erfahrungen machen die Urteile nicht die Urteile die Erfahrungen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 14:47
Benutzerbild von liberte
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Ettringen
Beiträge: 57
Images: 7
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Wenn es soweit ist

Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
und quälende Pein hält ständig mich wach -
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir lebten zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss? Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Begleite mich dahin, wohin ich gehn muss.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Wedeln ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft für Freitag
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 15:28
Benutzerbild von Lulu
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 63
Images: 6
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Oh man,abschied nemen ist so verdammt schwer
Ich wünsche euch viel kraft und noch ein paar schöne und liebevolle momente zusammen .
__________________
Liebe Grüße von Birgit mit Bianco,Nikki und Lulu

Deutsche sprache...schwere sprache,wer hier schreibfehler findet daf sie gerne behalten

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 16:02
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Zitat:
Zitat von Betika Beitrag anzeigen
Danke ihr lieben. Betika wird hier Zuhause auf ihren couch einschlaffen. Etwas anderes kommt garnicht in frage! Alles was von ihr züruck bleibt, bleibt auch bei uns.
Das finde ich sehr gut...ich wünsche dir viel Kraft und glaub mir ich weiß wie schwer das ist, aber diesen letzten Liebesdienst kannst du deiner Maus erweisen und sie wird es dir danken...

12 Jahre sind eine so lange Zeit und doch manchmal nicht viel mehr als ein Wimpernschlag...
Ich wünsche Betika einen leichten Weg zur Regenbogenbrücke, dort wird sie von vielen Vorausgegangenen empfangen werden.

Heel veel Sterkte gewenst...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 17:24
Benutzerbild von bullyline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: OÖ nähe LInz
Beiträge: 155
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

das tut mir sehr leid für euch
wir denken an euch! Viel kraft für die nächste Zeit
__________________
früher hatte ich viel Zeit,Freunde und Geld heute hab ich einen Hund
LG
Bettina und Rambo Luna
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 17:44
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

viel, viel Kraft für Freitag, habe das auch schon mit machen müssen (02.05.2007), als meine Bärbel in meinem Arm eingeschlafen ist.
Und es wird mir noch mind. 3x bevorstehen! Auch meine Lotte (BM) musste ich schon 2x bösartige Krebsgeschwüre entfernen lassen im Abstand von 3 Jahren, das letzte mal vor 4Wochen.
Ich habe jetzt schon Angst, wenn es mir das nächste Mal so geht, wie dir jetzt!!!!
Sie sind jetzt auch schon 7 und 8 Jahre und es ist wirklich so verdammt hart, wenn sie dann gehen müssen!!!
Weiss wie es dir, das du die nächste Zeit gut überstehst!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 20:28
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Wünsche Dir auch viel Kraft und besonnenheit für die nächste Zeit musste mein Fila B. auch dieses Jahr im Mai mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen,es tut zuerst weh aber Du weist das es das beste für Dein Hund ist,alles ,alles liebe!!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 21:11
Benutzerbild von sina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 4.393
Images: 39
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, es ist so schrecklich wenn man sein liebes Tier gehen lassen muß!

In den letzten 3 Jahren mußte ich 3 Hunde und 2 Katzen gehen lassen, es zerreist mir immer noch das Herz!
Als Trost glaube ich fest daran das meine Lieben mich an der Regenbogenbrücke erwarten, wir dann nie mehr getrennt werden!

In Gedanken bin ich bei Dir!
__________________
Viele Grüße,
Sina mit Paul
__________________________
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.11.2010, 22:48
Benutzerbild von Isador
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: Süd-West-Pfalz
Beiträge: 285
Standard AW: Ein Abschied steht vor die Tür.

Ach gott wie traurig.

Ihr habt alles für eure Maus gemacht und seit bis zum Schluss für sie da.

Das ist das was zählt;-)

In Gedanken bin ich bei euch, geniesst die Zeit zusammen;-)
__________________
Viele liebe Grüß von der Bande aus der Pfalz
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22