Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Wasserdichte und bequeme Stiefel? (https://molosserforum.de/allgemeines/14867-wasserdichte-und-bequeme-stiefel.html)

BX-Isabell 09.11.2010 17:43

Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
Nachdem heute mein 2.Paar Gore Tex Schuhe von Meindl undicht geworden sind,möchte ich einmal fragen ob jemand einen guten Tip hat.
Geld ist in dem Fall nicht das Kriterium.
Ich danke schon einmal im voraus:lach4:

corso 09.11.2010 18:58

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
ja würde mich auch interssieren:D wo kriegt mann anständige Stiefel:p

BX-Isabell 09.11.2010 19:06

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
Ich habe zwar ein paar Gummistiefel,aber da ich eher sehr lange Wanderungen mache,sind diese mir nicht bequem genug.
Außerdem ziehen die mir immer die Strümpfe runter:boese1:

corso 09.11.2010 19:30

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
o mann omann was ist den nur los mit der Schuh industrie, können die nix gscheites produzieren.... alle schuhe die ich habe sind nicht wasserdicht genug, das ärgert einen schon sehr, vorallem wenn mann 2-3 std spazieren geht danach ist mann sofort krank:(

Susanne 09.11.2010 19:39

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
Ich persönlich nutze "Halbschuhe" aus dem Reitsportbedarf.
Vielleicht findest du ja hier etwas:
http://www.testberichte.de/testsiege...huhe_1861.html

Susanne

blue 1 09.11.2010 19:46

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
ich benutze schuhe, sind halbhoch, von timberland. sind fest, man hat einen guten stand weil dicke profilsohle und sie sind wasserdicht. sind recht teuer, aber ich hab die nun schon 10 jahre und die sehn, abgesehn von der sohle, wie neu aus. zieh sie auch im winter an, mit dickeren strümpfen. ich schwör dadrauf....sind aber etwas teuerer.

lg blue :D

BX-Isabell 09.11.2010 19:59

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
Ich brauche eher Stiefeln als Boots,da bei uns das Wasser immer in den Wiesen steht.
Ich hatte eher an so etwas gedacht:
http://www.schecker.de/websale7/?sho...39188%2Fmd5%7D

Aber die Sohle ist viel zu rutschig...

bullyline 09.11.2010 20:17

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
also ich hab mir Aigle (Bison) Gummistiefel geleistet(die mit ISO kann ich also auch im Winter anziehn), die sind zwar teuer, aber ihr Geld wert. Die sind so bequem, darin kann ich auch 3 St. rumlatschen, meine perfekten Hunderegenmatschschuhe;) Meine Tante hat die schon best. 7 Jahre immer im Reitstall an, die schauen heute noch wie neu aus.

lg
Bettina

blue 1 09.11.2010 20:17

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
ups...sorry...dafür sind die schuhe kaum geeignet. aber die stiefel wo du da den link eingestellt hast sehen super aus, muss ich schon sagen :ok:

lg blue :lach3:

Pinömpel 10.11.2010 07:01

AW: Wasserdichte und bequeme Stiefel?
 
Ich hab welche von Panama Jack.... wasserdicht, warm und super bequem...die waren jeden Cent wert! :king:

Die Schwarzen....
http://www.amazon.de/Panama-0242B190...ref=pd_sim_a_1


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22