Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 10:20
Benutzerbild von Aimee
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Images: 5
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

Aimee ist mit 6 Monaten zum ersten mal ins Wasser, aber bis heute nur soweit, wie man stehen kann und wenn es zu kalt ist dann müssen die Pfoten trocken bleiben...
Digga kannte bis vor kurzem wohl kein Wasser und bellte es immer an. Jetzt seit ein paar Tagen geht er mal mit den Pfoten rein, aber nur um zu trinken...
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 17.11.2010, 10:28
Benutzerbild von colle 25
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: berlin
Beiträge: 125
Images: 8
Standard AW: Ab wann sind eure ins Wasser gegangen?

also mäxchen ist das erste mal ins wasser als sein balla ins wasser gekullert ist da hat er festgestellt das das gar nich so schlimm ist gerade bei 30 grad im schatten..
ver such doch mal sein lieblingsspielzeug ins wasser zu tun.. immer stückchenweise..
bei meiner freundin ihren boxer kam das auch relativ spät mit dem wasser erst so mit 3 jahren ist sie ins wasser gegangen und jetzt auch total verrückt danach..
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22