Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 18:09
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Und natürlich trägt von den Pelz- Verfechtern auch niemand Lederschuhe.
Ozelot Leder!?!


Nebenprodukte der Fleischindustrie...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 20:35
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
kunstleder tut es auch, ausserdem sind vegane chucks IMMER das mittel der wahl ;-)
So was würde ich z.B. NIE tragen.
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 20:39
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von bmk Beitrag anzeigen
...
ich bepöbele gern junge pelzträgerinnen, manchmal muss man eben flagge zeigen.

...
Und daaas finde ich z. B. unter aller Kanone!!! Warum "bepöbeln"? Vll. noch dazu besprühen?

Du stellst Dich damit auf ne Asozialenstufe.

Normal ansprechen und aufmerksam machen wäre ok.

Viele junge Mädels wissen doch gar nicht, dass ihre Wachsjacke von H&M oder C&A, die nen Chinahundepelz als Kapuze hat, echt ist. (sprich da werden 10000e Hunde für ein bissel Fell abgeschlachtet OHNE Betäubung).
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 19.12.2010, 20:49
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Ich finde Pelze nicht eklig, sondern wunderschön.
Tragen würde ich sie allerdings nicht, weil ich nicht möchte, daß Tiere aus Luxus-Bedarf ihr Leben lassen müssen.

Wegen den Pelzmänteln meiner Mutter bin ich auch in der Zwickmühle.
Bzw. sage ich ihr schon seit vielen Jahren, daß ich sie nicht tragen werde und jedes Mal gibt es bei dem Thema Tränen bei ihr, weil sie sie keinem anderen geben möchte.
Wahrscheinlich werden sie auch irgendwann bei mir im Schrank hängen... *seufz*

Ich bin aber auch der Ansicht, daß es ein Statement ist Pelz zu tragen, auch wenn man ihn nicht selber gekauft hat.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 09:38
Benutzerbild von Doc_S
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Images: 6
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ozelot Leder!?!


Nebenprodukte der Fleischindustrie...
Peppi, substituiere bitte Verfechter durch Verurteiler.
Dann sollte es passen!?
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 09:42
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Dachte ich mir - aber ich bin auch dagegen, dass Tiere wegen unserer Kleidung allein sterben müssen.

Leder gibt es auch aus der Fleischgewinnungsindustrie - ebenso wie Lammfell.

Ich finde der Vergleich hinkt.


Der Verfechter der Differenzierung
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 13:33
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
(sprich da werden 10000e Hunde für ein bissel Fell abgeschlachtet OHNE Betäubung).
stimmt nicht.es sind Nebenprodukte der traditionellen Delikatessen.Hundefleisch gilt in "allen" Ländern als Spezialität und ist teuer.
Hundefleisch ist außerdem nicht wirtschaftlich.
Der Pelz für den export aber schon

Mich würds nicht wundern wenn die H&M Mädels sogar noch ein hanschuh aus Meerschweinchen fell aus Peru tragen. Die armen armen Mädels..

hier in kitzbühel ist es ganz schlimm.viele tragen Pelz,jede tante und teilweise ihre typen auch. und sogar die kinder stecken in einem Pelz drin.
deshalb lieber hier bei uns anfangen bevor wir fremde Esssitten kritisieren.

Mich reizt es auch diese leute gerne sofort falsch zu verstehen. z.B.Wenn sie mich fragen was mein hund für eine Rasse ist...
Ich:Welche rasse ziehen sie sich den am liebsten an??
oder: sorry, diese Hunderasse ist nicht als kleidung geeignet.
oder das beste war: Bitte gehen sie weiter.mein Hund mag keine anderen Tiere
__________________
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 20.12.2010, 14:07
Benutzerbild von staffie112
Die Heilige ohne Schein
 
Registriert seit: 18.09.2010
Beiträge: 559
Images: 8
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

Zitat:
Zitat von cane de presa Beitrag anzeigen

Mich reizt es auch diese leute gerne sofort falsch zu verstehen. z.B.Wenn sie mich fragen was mein hund für eine Rasse ist...
Ich:Welche rasse ziehen sie sich den am liebsten an??
oder: sorry, diese Hunderasse ist nicht als kleidung geeignet.
oder das beste war: Bitte gehen sie weiter.mein Hund mag keine anderen Tiere
__________________
Der Tag wird kommen,an dem das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet wird wie das Töten eines Menschen.
(Leonardo da Vinci)
Mit Zitat antworten
  #49 (permalink)  
Alt 22.12.2010, 14:50
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

och weißt, bisschen die asibraucht raushängenlassen macht mir gelegentlich durchaus freude!

bmk-die, die manchmal auch zu sprays greift!
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #50 (permalink)  
Alt 27.12.2010, 14:20
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Pro-Pelz-Kampagne? Was ist mit Erbstücken?

ich bin zwar gegen das tragen von farmpelzen, und würde niemals einen tragen, aber trotzdem besitze ich pelze und felle. einerseits lammfelle aus der lebensmittelproduktion, und von jagden an denen ich in deutschland, ulster und australien teilgenommen habe(fuchs, hase, reh, feral pests, ect.), sowie von einem wombat (nicht gejagt, es war ein überfahrenes kerlchen das ich von der straße gekratzt hab).

ich sehe es nicht ein warum felle die bei der produktion von nahrungsmitteln oder der raubwild/raubzeugbekämpfung, anfallen nicht verwertet werden sollten. meiner meinung nach wäre es sogar ein perverser frevel wegen ******* political correctness(mach ich als unionist mir eh nix draus) die felle wegzuwerfen.

chucks? ohne mich, ich bin doch kein punker und kein emo, und schon garnicht bin ich ein fashionvictim dass jeden mist mit macht! abgesehen davon unter welchen bedingungen werden chucks in vietnam, china, bangladesh gefertig, mit welchem niedriglohn werden die arbeiter abgespeist während converse und der groß- und einzelhandel sich ne goldene nase verdienen? ich hab mal in der textilbranche gearbeitet, ich weiss was da abgeht.
und ich trage lieber meine boots, made in england, wo schusterjungs noch ordentlich entlohnt werden.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22