Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Anti-Pelz-Kampagne (https://molosserforum.de/allgemeines/14826-anti-pelz-kampagne.html)

AlHambra 05.11.2010 15:16

Anti-Pelz-Kampagne
 
Anti-Pelz-Kampagne der Peta

Man mag kaum dran denken, aber auch Hunde und Katzen werden für Pelze getötet...
Ich habe meiner Tochter neulich eine neue Winterjacke gekauft und war entsetzt wie viele (Kinder-)klamotten fellbesetzte Kapuzen haben :schreck:

Es sind nicht nur die Pelzmäntel von Nerz und Co, sondern diverse Artikel wie pelzbesetzte Mützen; Kapuzen, Taschen, Stiefel etc etc


Hier ist ein Video zu der aktuellen Kampagne (Vorsicht, sehr harte Bilder)

http://www.peta.de/web/ificandream.3889.html

Hier noch etwas über den chinesischen Pelzhandel mit Katzen und Hunden und die Bitte, dagegen zu protestieren:

http://www.peta.de/web/chinahaustierfell.219.html

Bitte unterstützt die Kampagne der Peta gegen Pelze !!

http://www.peta.de/web/pelzinfo.1349.html

AlHambra 12.11.2010 12:12

AW: Anti-Pelz-Kampagne
 
http://www.youtube.com/watch?v=-NjUcN2xQL8

Der Winter kommt - bitte kauft keine Produkte mit echtem Fell !!

Peppi 12.11.2010 12:49

AW: Anti-Pelz-Kampagne
 
Mit den Katzenfellen sit doch für Europa irgendwas verbiten worden... da war doch vor ein paar Jahren schon einmal Trouble...

AlHambra 12.11.2010 14:40

AW: Anti-Pelz-Kampagne
 
Dtimmt, seit Anfang 2009 ist die Einfuhr der "Haustier"-Pelze verboten.

Allerdings gelangt die "Ware" bereits verarbeitet sprich an der Jacke immer noch ins Land und so in die Läden. :(
Fertige Produkte werden nicht richtig geprüft.

Schau mal hier : http://www.pelzfarm.info/fragenzumpelzhandel.html

Es ist schrecklich, man kann das nicht weit und oft genug verbreiten, kaum jemand weiss wirklich welches Ausmaß dieser Wahnsinn hat. :schreck:

AlHambra 25.11.2011 12:10

AW: Anti-Pelz-Kampagne
 
Mal was Erfreuliches zum Thema Pelz:

http://tierrechte.blog.de/2011/11/24...wood-12214832/

:ok:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22