Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 10:39
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard Smileys / Frage an Simone

Hallo Simone und alle anderen

Ist euch nicht auch schon aufgefallen, dass manchmal absolut unpassende Smileys in den Beiträgen sind? Ich habe mir auch im Nachhinein schon Beiträge von mir angeschaut und gedacht hä, habe ich wirklich diesen Smiley eingefügt?
Kann es sein, dass da irgendwas nicht stimmt, dass die sich im Nachhinein noch "umwandeln" oder so?

LG Monica
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 12:36
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hi Monica,


kann ich mir eher nicht vorstellen.... Die Smilies haben alle einen bestimmten Code und der kann sich ja schlecht ändern?

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 12:45
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Hmmm...

Ich habe mal ein paar rausgesucht, z.B. der hier von Daniel:
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=147

Oder hier, der von Paula:
http://www.molosserforum.de/showthre...=1890#post1890

Ich finde, da passen die Smileys irgendwie nicht, kann aber sein, dass ich das nicht verstehe...
Meinen Beitrag finde ich gerade nicht mehr, aber ich habe mal einen Beitrag von mir wieder gelesen, wo eine Sonne drin war, wo ich aber irgendwie das Gefühl hatte, dass ich keine Sonne gesetzt hatte...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 16:30
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Vielleicht sehen manche die Smilies .....

.... wie Männer die Frauen sehen - und verstehen den tieferen Sinn dahinter nicht

Mit eingezogenen Kopf schnell weg rennt
Beat
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 17:54
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Welche Smilies meinst Du denn da? Ist mir jetzt nichts aufgefallen, aber vielleicht bin ich da zu unkritisch?!


Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 18:00
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Hallo Simone

Ich war eben mit Martin's Profil drin, dort hat es in Daniels Beitrag oben den Smiley, wo sich ein paar umarmen und unten hat es den Po - jetzt wo ich wieder mit meinem Profil drin bin, sind wieder andere Smileys da, nämlich oben der weinende Smiley und unten der mit dem Respekt-Schild!

Stimmt da vielleicht etwas nicht mit meinen Einstellungen?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 18:00
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard



__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 18:04
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

das hatte ich auch schon.es kommt daher,upps ich weiß nicht wie man das nennt. diese smilys haben ja so eine zeichenkombination als kennung. schreibe ich z.B. doppelpunkt und das nächste wort beginnt mit D
erscheint ein smily. im beitrag vorher,habe ich nicht auf die smilys geklickt,nur die zeichenkennung eingegeben.versteht jemand,was ich meine?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 05.03.2005, 18:08
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Nicht wirklich, Anne... Aber ich werde mich demnächst mal auf die Fehlersuche begeben...

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2005, 05:01
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Hallo Simone

Ich habe gestern unter Martin's Login einen Beitrag von mir angeschaut, wo ich wieder ein Smiley gesetzt hatte das überhaupt nicht passte und weiterhin habe ich oft das Gefühl, dass andere Leute komische, unpassende Smileys setzen.
Irgendwie scheint das aber wirklich nur an mir zu liegen, bei Martin sind viele Smileys anders als bei mir und da passen sie auch!
Was meinst Du, soll ich mich mal abmelden und neu anmelden oder so?
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal eine Frage an die Hundeplatzgänger Renate + JoSi Erziehung 37 18.11.2005 11:10
noch 'ne frage zu hunden und kindern Bigi Allgemeines 4 24.10.2005 15:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22