Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 30.10.2010, 20:37
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
super angie das freut mich für euch. habt ihr gut hin bekommen eure maus
Danke Linda, anfangs wars echt heavy und wir dachten, wir machen alles falsch. Heute ist es GsD anders; Bettylein funzt besser als die "langjährigen" Hunde in der Hundeschule. Da sind wir echt stolz wie Bolle.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 08:37
Benutzerbild von Nessie
Hundenanny
 
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: NRW
Beiträge: 3.399
Images: 21
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Hey Angie da freue ich mich sehr für euch und Betty Maus. Und ihr dürft zurecht stolz auf euch sein. Echt klasse!!!
__________________
Liebe Grüße
Nessie und die zwei Franzosen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 12:15
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.409
Images: 7
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

WOW! Das ist ganz hohe Schule! Wahnsinn!


Selbst meiner "besten" Vega würde ich bei Schafen (und Ziegen) nicht trauen. Sie läuft zwar unangeleint an Schafen vorbei, die hinter'm Zaun weiden.... aber an ihrer Körperspannung und an ihrem Blick sieht man ganz deutlich, dass sie nur zu gerne mittenrein springen würde!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 07:56
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 02.11.2010, 08:45
Benutzerbild von Ronja-Shela
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 28.02.2010
Ort: S.H. Ahrensbök
Beiträge: 266
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Solche Vorbilder brauchen wir.
__________________
Liebe Grüße
Erika, Bernd, Ronja und Shela
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 17:40
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Gestern war Herrle mit Betty radeln und auf einem großen Feld kamen Schafe, Schäfer und 3 seiner Hütehunde entgegen.

Herrle lies Betty abliegen und der Schäfer rief:"Dieser Hund ist ja toll" und kam dann auf die beiden mit den Schafen und seinen Hunden zu.

Neben dem Rad unterhielten sich die beiden; seine Hunde und unsere lagen im Platz, die Schafe spazierten vorbei und der Schäfer sagte zu meinem Mann: "So einen gut erzogenen Hund habe ich gefühlte 10 Jahre nicht mehr erleben dürfen".

Danke Frau Wonneberger (unserer Hundetrainerin) für den Erfolg, den wir jeden Tag mit unserem Hund durch SIE haben. Ist kein Einzelfall, die meisten Radfahrer und Jogger bedanken sich grundsätzlich über unsere Betty.
Wie habt ihr das hinbekommen?
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 19:30
Benutzerbild von bobbie
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Augsburg/Bayern
Beiträge: 884
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Zitat:
Zitat von Tyson2009 Beitrag anzeigen
Wie habt ihr das hinbekommen?
Mit viiiel viiiel Arbeit und unserer Trainerin.

Ich weiß nicht, ob Du unsere "Geschichte" ein wenig verfolgt hast, aber wir hatten anfangs echt great problems, die stellenweise (sehr selten) noch immer ab und an auftreten (aber nur im privaten Bereich zuhause), draußen auf freier Flur dagegen haben wir den perfekten Hund.

Da lege ich tatsächlich die Hand für meine Betty ins Feuer, dass die Kleine zu 99,9% abrufbar ist. Es ist unglaublich, was gute Trainer bewirken können.

LG Angie
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 05.11.2010, 23:50
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

angie das freut mich wirklich sehr für euch.
und die probs die ab und an noch zu hause auftauchen, die bekommt ihr auch noch in den griff.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 07:45
Benutzerbild von Tyson2009
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Images: 13
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Zitat:
Zitat von bobbie Beitrag anzeigen
Mit viiiel viiiel Arbeit und unserer Trainerin.

Ich weiß nicht, ob Du unsere "Geschichte" ein wenig verfolgt hast, aber wir hatten anfangs echt great problems, die stellenweise (sehr selten) noch immer ab und an auftreten (aber nur im privaten Bereich zuhause), draußen auf freier Flur dagegen haben wir den perfekten Hund.

Da lege ich tatsächlich die Hand für meine Betty ins Feuer, dass die Kleine zu 99,9% abrufbar ist. Es ist unglaublich, was gute Trainer bewirken können.

LG Angie
Wie schön(((-: leist du mir deine Trainerin?(((-;
Nein,leider nicht...Hab gerade schon gesucht,aber es sind sooo viele Beiträge((-:
Magst mir nen Link rein setzen?
LG Heike
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 06.11.2010, 15:17
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Sind "Megastolz" auf unsere Betty

Glückwunsch, zu eurer Musterschülerin. *neidisch rüber schielt*

Magst du mal den Link zu eurer Geschichte reinsetzen?
Ich würde sie auch gern lesen.

Cira scheint im Moment auch muttertaub zu sein. ^^
Sie ist zwar sehr lieb, aber draußen hört sie öfter mal einfach weg.
Na gut, sie ist auch erst seit ca. 4 Wochen bei uns und 8 Monate jung, außerdem gerade zum ersten Mal läufig.
Alles super Gründe.

Wir arbeiten daran.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22