Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 12:17
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

ok und was meinst du was passiert wenn jetzt noch tausend leute hier rein schreiben wie ******** das doch ist
dann drückt er schnell den knopf und loggt sich aus und keinem ist geholfen.er ist doch noch nichtmal wieder zu wort gekommen
__________________
die dani
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 12:20
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ok und was meinst du was passiert wenn jetzt noch tausend leute hier rein schreiben wie ******** das doch ist
dann drückt er schnell den knopf und loggt sich aus und keinem ist geholfen.er ist doch noch nichtmal wieder zu wort gekommen
auch wenn wir ihm tips geben, bin ich der meinung das er dem hund nicht gerecht werden kann. sorry aber ich blaß ihm keinen zucker in den aller wertsten dafür
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 12:33
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Zitat:
auch wenn wir ihm tips geben, bin ich der meinung das er dem hund nicht gerecht werden kann. sorry aber ich blaß ihm keinen zucker in den aller wertsten dafür
DITO

wer in den Wald Schreit, sollte sich nicht wunder wenn ein Bär rauskommt.
oder nein stimmt doch nicht.
Hier zulande wird er abgeschossen, und man schreit weiter in den Wald.
der ganz normale konsumwahn für mich..
__________________
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 12:42
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Du immer und deine Kommentare
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 13:04
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Ich hab' außerdem nen Tipp für eine Grunderziehungsbuch gegeben. Das sollte der Threaderöffner sich mal kaufen, lesen, nachdenken, und dann anfangen, die ersten einfachen Dinge wie Stubenreinheit mit dem Hund zu üben.
Es nützt ja keinem hier was, wenn wir wissen, dass er Hund schon bei der Ansprache pinkelt. Das einzige was man tun kann, ist, sich selbst einfach mal mit grundlegender Hundeerziehung zu beschäftigen, und wenn man denkt, dass das pinkeln eventuell körperliche Ursachen hat, geht man zum Tierarzt.

Was ich damit sagen will, ist: wie sollen wir dem User hier helfen? Es geht nicht... er hat sich den Welpen ausgesucht, und jetzt ist er allein für die Erziehung und das ganze drumherum zuständig.
Wenn es ohne Hilfe nicht geht: Buch bzw. Tierarzt.
Ist doch nicht schwer
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 13:18
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Zitat:
Zitat von troja Beitrag anzeigen
ok und was meinst du was passiert wenn jetzt noch tausend leute hier rein schreiben wie ******** das doch ist
dann drückt er schnell den knopf und loggt sich aus und keinem ist geholfen.er ist doch noch nichtmal wieder zu wort gekommen
Sehe ich ebenfalls so, die berechtigte Kritik wurde vorgebracht und damit sollte es gut sein.

Nicht um "Ihn pers. irgendwas irgendwohin zu blasen", sondern um die eventuell noch kleine Chance nicht ungenutzt zu lassen das der Hund eben nicht im TH endet und dort sein Leben fristen muß.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 17:32
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Wieviel Chancen bekommt man denn so? so ungefähr bis zum 3.Hund?

Wenn der Hund ins Tieheim kommt, hätte er mehr chancen als bei dennis ein normaler Hund zu werden. Will nicht wissen wie der erste oeb drauf ist wenn der 2.hund schon so ein "ärger" macht.

Die schreiben doch jetzt schon,das es nicht weitergeht so.
warscheinlich ist der Urlaub bald vorbei oder sie haben sich gestern ein neues Sofa bestellt......
__________________

Geändert von cane de presa (29.10.2010 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 17:55
Benutzerbild von troja
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 04.04.2010
Beiträge: 352
Images: 7
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

ja warscheinlich und vielleicht ...

keiner kennt sie persönlich und wie gesagt dennis hat sich nicht mehr dazu geäussert was ich ihm auch bald nicht mehr übel nehmen kann ,

natürlich ist es vielleicht nicht richtig vielleicht weiss er es auch ,
vielleicht hat sich da aber auch was getan wovon ihr nichts wisst ,

keiner ist fehlerfrei und über andere herzuziehen ist sehr einfach ( ohne das ich das jetzt gut heisse was da so läuft ) keiner weiss mehr und erstmal sollte er zu wort kommen bevor weiter geurteilt wird hier wird spekoliert und vermutet was da jetzt genau ist weiss hier doch keiner und zig mal auf was rumreiten bringt nix.

(und ganz ehrlich cane de presa bei dem was du so manchmal von dir gibst bist du auch nicht der schlauste aber warscheinlich bist du der könig in eurer strasse.

hm siehste auch nur spekulation und vermutungen meinerseits ist das fair ?????) eigentlich gar nicht meine art aber manchmal scheinbar hier so üblich

nein also lasst ihn doch erstmal zu wort kommen denn genaueres weiss keiner und sein fett weg hat er schon bekommen.


dennis oder wie du heisst langsam solltest du mal erzählen was bei dir so abgeht das würde hie einige interessieren. kann ja sein das alles ganz anders ist wie hier angenommen dann erzähl mal warum ihr wieder einen kleinen schnuff habt
__________________
die dani

Geändert von troja (29.10.2010 um 18:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 18:45
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Ergebisorientiert handeln und schreiben.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 29.10.2010, 20:10
Benutzerbild von Babybam
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 26.09.2010
Beiträge: 71
Standard AW: Hilfe, Hund pinkelt vor Angst

Ich gehe davon aus, das Dennis1988 (22 Jahre alt?) nichts mehr dazu zu sagen hat!?
Oder sich schämt, das man ihm mit der Anzeige über seinen " Joker" auf die Schliche gekommen ist???
Ich finde die Kritik hier absolut gerechtfertigt, man gibt einen Hund nicht einfach ab, um ihn durch einen anderen zu ersetzen!!! Wer weiss wo der arme Dicke jetzt ist?
Und der "Neue" pinkelt vor Angst, weil er mal heftiger ausgeschimpft wurde, oder Schlimmeres???
Ich kenne nur Welpen, die sich vor Freude bepinkeln!
Tja Dennis ist jetzt an dir , in diesem Wirrwarr ein wenig Licht zu bringen, denn im Moment stehst du nur als einer da, der Hunde austauscht wenn sie zu lästig werden!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22