Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet (https://molosserforum.de/allgemeines/14667-dr-hach-aus-niderrad-vom-stiefsohn-ermordet.html)

Angua 20.10.2010 18:05

Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
http://www.localxxl.com/de/lokal_nac...287473952-ftr/

Ich fasse es nicht! Tierarzt Dr. Hach aus Niderrad ist ermordet worden!

Mord in Oberursel: Toter bei Familientragödie - Bei einer Familientragödie in Oberursel ist in der Nacht zum Dienstag, 19. Oktober, ein Mann getötet worden.

Um 4 Uhr wurden Beamte der Polizeistation Oberursl die Liebfrauenstraße gerufen. Vor Ort wurden die Beamten von der Wohnungsinhaberin (56 Jahre) darüber in Kenntnis gesetzt, dass ihr Sohn (Deutscher, 30 Jahre) seinen Stiefvater (Ehemann der Wohnungsinhaberin, Deutscher, 50 Jahre) soeben mit einem Baseballschläger geschlagen habe.

Durch den eintreffenden Notarzt wurde der Tod des Stiefvaters, der auf einem Bett im Gästezimmer des Einfamilienhauses lag, festgestellt. Der Beschuldigte befand sich noch im Haus und konnte festgenommen werden. Er befindet sich derzeit noch im polizeilichen Gewahrsam. Eine Vorführung ist für den morgigen Tage geplant.

Die Familienangehörigen, die sich vor Ort befanden (Ehefrau des Verstorbenen, 16jährige Tochter des Verstorbenen und Schwester des Beschuldigten, sowie die 77jährige Großmutter), mussten aus psychologischen Gründen notfallärztlich versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Die Ermittlungen diesbezüglich dauern noch an.

cane de presa 20.10.2010 18:23

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
(Deutscher, 30 Jahre)Deutscher, 50 Jahre)

Angua 20.10.2010 18:57

Ist das alles, was Dir dazu einfällt?
 
Zitat:

Zitat von cane de presa (Beitrag 241940)
(Deutscher, 30 Jahre)Deutscher, 50 Jahre)

Ist das alles, was Dir zum gewaltsamen Tod eines Menschen einfällt?
Warum frage ich - Du willst einfach provozieren.

Mein Beileid gilt den Angehörigen.

Einige in diesem Forum kannten Dr. Hach bzw. waren mit ihren Hunden bei ihm in Behandlung, aber viele wissen noch gar nicht, dass er auf diese Weise ums Leben gekommen ist.
Ich habe ihn letzten Monat noch auf einer Fortbildung als Referent gehört und kann nicht fassen, was für ein Wahnsinn hinter so einer Tat stehen muss.

Hola 20.10.2010 19:02

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
Was erwartest du von dem Trottel?

Schreckliche Geschichte....

Isis78 20.10.2010 21:32

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
Mein Beileid an die Angehörigen.

cane de presa 20.10.2010 22:19

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
Ja das war alles worüber ich Urteilen wollte, aber das können wohl nur ausländer verstehn.
Und nur wer den Tierarzt kannte, kann Urteilen.
Hab ich Das???
Mein Mitleid,aber das sollte ganz klar sein. selbst für ein Trottel wie mich.
Für mich ist das mehr als nur eine Schreckliche Geschichte......

Lucy 21.10.2010 05:26

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
Wenn die Hintergründe feststehen würde ich die gerne wissen, da es mich schon interessiert was jemanden zu so einer Tat treibt!

Mein Beileid an all die Hinterbliebenen!

troja 21.10.2010 07:44

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
schreckliche geschichte egal ob deutsch oder nicht egal ob mann ihn kannte oder nicht natürlich für die die ihn kannten noch viel furchtbarer da sie eine gewisse bindung zu ihm hatten und sich so alles noch bildlicher vorstellen können und noch mehr mitfühlen..

( sehr überflüssig das sie schreiben das es deutsche waren.) ist letzendlich egal wieder wurde jamand ermordet auf brutale und grausame weise.
wieder müssen angehörige ihr leben lang schreckliche bilder vor augen haben

Nadine & Duke 21.10.2010 10:40

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
Furchtbar! :(

Doc_S 21.10.2010 15:38

AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet
 
Da nennt ne Verrückte nen anderen nen Trottel.;)
CDP hat dies vielleicht bezüglich der Deutschen etwas provokant geschrieben.

Ich finde das nur schlimm. Da werden ganze Familien für immer zerrüttet und traumatisiert. Mir tun die Hinterbliebenen leid.

Und ich frage mich nach gerechten Strafen für solche "durchgeknallte Irre", weil ein normal Denkender wird definitiv zu so einer Tat nicht fähig sein.

[Anmerkung Mod: Krasse Vorschläge in Sachen Strafe gelöscht]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22