Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.10.2010, 18:23
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet

Tja du weißt ja....Genie und Wahnsinn sind eng beinander!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 01:01
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet

Wer weiß, was den "Irrsinnigen" dazu getrieben hat?
Wir sind alle immer schnell dabei mit Urteilen.
Ich denke schon, daß auch ein normal Denkender zu solch einer Tat getrieben werden kann.
Daß man Menschen so weit provozieren kann, daß sie austicken.

Ich möchte es aber auch nicht rechtfertigen, ich kenne die Hintergründe nicht und kann mir nicht anmaßen, das zu beurteilen, weder so noch so.

Auf jeden Fall eine furchtbare Geschichte.
Mir tun alle Beteiligten leid.

...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 09:35
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet

Zitat:
Zitat von Doc_S Beitrag anzeigen
Und ich frage mich nach gerechten Strafen für solche "durchgeknallte Irre", weil ein normal Denkender wird definitiv zu so einer Tat nicht fähig sein.
[Anmerkung Mod: auch im Zitat krasse Vorschläge in Sachen Strafe gelöscht]
Wer schreit denn hier immer nach Selbstjustiz? Wer weiß denn von uns, ob sie da nicht jemand verübt hat?

Ach noch was, wer gibt denn dem, der den Kopfschuss gegeben hat, im Anschluss auch einen Kopfschuss.... und wer dem... und...
Ach lassen wir das!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".

Geändert von Grazi (25.10.2010 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.10.2010, 13:13
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Dr. Hach aus Niderrad vom Stiefsohn ermordet

Du meine Güte wie schlimm.
Ronja wurde damals in der Klinik behandelt, einmal hatten wir auch ein Gespräch mit Dr.Hach.

Man hört öfters von Schwierigkeiten gerade zwischen Stiefkindern und Stiefeltern.
Nicht immer sind die Kinder daran Schuld, ohne jetzt jemanden in Schutz zu nehmen.
Der Vater war sicher auch nicht immer einfach, wenn man mal von seinem beruflichen Erfolg, Ergeiz usw. ausgeht.
Taten passieren leider auch im Affekt und wie schnell ist manches was man gar nicht wollte, doch passiert.
Zwei Leben sind nun beendet, sehr tragisch und für die Familie tut es mir sehr leid.

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22