Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Der OBVD stellt sich vor (https://molosserforum.de/allgemeines/14654-der-obvd-stellt-sich-vor.html)

EmJo 19.10.2010 18:59

Der OBVD stellt sich vor
 
Wir stellen uns vor: am 30. und 31. Oktober 2010 in Deinschwang bei Michel´s Hundetreff.(www.michels-hundetreff.de)

Erklärungen für den Sinn und Zweck des OBVD (Offizieller Boerboel Verein Deutschland) und der Start in Boerboel-Veranstaltungen im bundesweiten Gebiet, mal im Norden oder Westen, mal im Osten oder wie zu diesem Termin ganz im Süden.
Mindestens ein ausgedehnter Spaziergang mit allen Boerboels am Samstag und viel Zeit zum Reden ist geplant.
Am Abend gibt es "Südafrikaimpressionen" und gemütliches Beisammensein.
Wie der Sonntag verläuft hängt unter anderem vom Wetter und "Kommunikationsbedarf" der einzelnen Teilnehmer ab. Es wird aber sicher ein weiterer Spaziergang mit den Hunden stattfinden.

Notwendige Zimmer sollten bald in der Umgebung reserviert werden

Es sind alle BB-Halter und Interessenten herzlich eingeladen :D

Ca de Pedro 19.10.2010 22:38

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
Hätte es nicht evtl. gereicht den 1.BCD zu nouvellieren?

mandyao 20.10.2010 03:45

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
herzlich willkommen

EmJo 20.10.2010 09:17

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
es hat sich ein e eingeschlichen die URL heißt www.michls-hundetreff.de

@mandayo nein das hätte es nicht.. :(

LukeAmy 20.10.2010 14:24

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
willkommen mandy hat hallo gesagt der vorredner hat dir die frage gestelt

Guayota 20.10.2010 14:47

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 241850)
willkommen mandy hat hallo gesagt der vorredner hat dir die frage gestelt

Ich frage mich, wo wir hinkommen würden, wenn wir dich nicht hätten...!:D

EmJo, würdest du uns den OBVD kurz vorstellen? Ich zumindest bin neugierig geworden, hab aber keine Chance zu kommen...

EmJo 20.10.2010 15:39

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
Zitat:

Zitat von LukeAmy (Beitrag 241850)
willkommen mandy hat hallo gesagt der vorredner hat dir die frage gestelt

hab ich auch gerade gesehen :sorry:

Guayota 24.10.2010 11:50

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
Zitat:

Zitat von Guayota (Beitrag 241860)
EmJo, würdest du uns den OBVD kurz vorstellen? Ich zumindest bin neugierig geworden, hab aber keine Chance zu kommen...

Keine Lust? :gruebel:
Na dann...

corso 24.10.2010 13:50

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
hallo und herzlich willkommen:)

perro de presa 24.10.2010 15:21

AW: Der OBVD stellt sich vor
 
Zitat:

Zitat von EmJo (Beitrag 241691)
Erklärungen für den Sinn und Zweck des OBVD (Offizieller Boerboel Verein Deutschland)

Entschuldige die Nachfrage,
aber ist das ein Verein?
oder soll einer werden?
was macht Euch "Offiziell"?

Nicht als Kritik auffassen, aber ich sehe die Eintragungschance so schwer.
Vereinsnamen müssen wahr sein.
BB Vereine gibts ja bereits bei uns.........


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22