Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:28
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

So, meine liebe Vicky, auch liebevoll Mullemaus, Trulla, Baby, Dampfwalze .... genannt.

Leider kannst Du diese Zeilen nicht lesen, aber ich denke, Du spürst, wie sehr ich Dich liebe. Es gab noch nie einen Hund, zu dem ich so eine tiefe Bindung hatte, wie zu Dir. Unser Start war schwer, aber daran war keiner von uns Beiden schuld. Es waren trotzdem Menschen, die Deine kleine Seele so gebrochen hatten, dass ich im Leben nicht gedacht habe, dass eines Tages so ein toller Hund aus Dir wird.
In den ersten Wochen unseres Zusammenlebens standen mir so oft die Tränen in den Augen und ich fragte mich so oft, was hat man Dir nur angetan? Du konntest es mir ja leider nicht erzählen. Aber Deine Körperhaltung und Reaktionen auf die normalsten Dinge im Alltag sprachen Bände. Dein Stummelschwanz war immer am Popo angelegt, als wäre er festgeklebt. Bei jedem Körperkontakt, Streicheleinheit, bist Du zusammen gezuckt. Du wußtest gar nicht, dass Hände was ganz tolles sein können, woher auch?! Was habe ich da manchmal geheult.
Aber es kam der Tag, als der Stummel anfing zu wackeln und Du jede einzelne Streicheleinheit genossen hast und jetzt kannst Du nicht genug davon bekommen.
Du kanntest nichts, alles machte Dir Angst, der Fernseher, ein Auto, ein Fahrradfahrer, bei allem bekamst Du Panik. Die erste Hundebegegnung im Wald, bist Du mir aus dem Halsband geflutscht und weggerannt.
Wirst Du jemals wieder ein Hundeleben mit Lebensfreude führen können? Wie oft habe ich mich das gefragt.
Heute kann ich ganz laut JA sagen!
Schritt für Schritt bist Du zu meinem Traumhund mutiert, es waren wirklich ganz kleine Schritte, aber nachdem Du merktest, es passiert Dir nichts Böses mehr, funktionierte zwischen uns ohne Training, ohne Hundeplatz alles wie von Geisterhand. Du hast so vieles von alleine gemacht, als wenn Du hättest meine Gedanken lesen können und gewußt hast, was ich gerade von Dir wollte.
3 1/2 Jahre bist Du nun bei mir und ich hoffe, es werden noch ganz, ganz viele gemeinsame Jahre, die wir genießen können.
Die ganze Arbeit, Geduld und Einfühlungsvermögen haben sich gelohnt.
Meine süße Maus, das zwischen uns ist etwas ganz Besonderes, was sich mit Worten nicht erklären läßt und wenn ich Dich jetzt so auf der Couch schlafen sehe, stehen mir schon wieder die Tränen in den Augen, weil ich Angst vor dem Tag X habe, aber ich hoffe für uns beide, dass der noch sehr, sehr lange auf sich warten läßt.
Vicky ich liebe Dich und wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag


Bevor das hier noch ausartet noch ein paar Bilder von meiner Maus. Das Internet macht es möglich, dass ich sogar in Bild als Baby und Junghund von ihr besitze. Habe lange nicht gewußt wie alt sie genau ist, aber ich habe das genaue Geb.-Datum, sowie ein paar Fotos vom Züchter erhalten. Ich durfte diese Zeit mit ihr ja nicht erleben.

was sie nicht ein süsses Baby



als Junghund auch ganz schnuckelig



so hab ich sie übernommen



__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:35
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Und das ist meine Maus heute







So das war es dann für heute
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 08:46
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Da sage ich doch herzlichen Glückwunsch liebe Vicky, lass dich heute extradolle verwöhnen!

Ich wünsche dir noch ganz, ganz viele tolle Jahre mit deiner Familie!

__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:15
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Herzlichen Glückwunsch
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 09:47
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

So eine schöne Liebeserklärung!
Alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück...das ihr beide noch viele Jahre miteiander habt!
Wo hast du sie dann eigentlich her? War sie zur Zucht gezwungen worden? Ihr Milchleiste sieht so aus....
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:02
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Glückwunsch zum Geburtstag

eine schöne Liebeserklärung an Deinem Hund. Ich wünsch Euch noch viiiele wunderbare Jahre miteinander
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 10:31
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

herzlichen Glückwunsch an die Süße! Möge es viele Leckerlies regnen.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 11:25
Benutzerbild von Djego
Knutschkugelmutti
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Gundelfingen
Beiträge: 1.434
Images: 3
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Alles Gute!
Das ist wirklich eine schöne Liebeserklärung. Ich denk, sie fühlt jeden Tag, daß es ihr gut gehen wird.

Grüßle
Franzi
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 13:08
Benutzerbild von Isis78
Vollzeit-Rudeldompteuse
 
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: Hunsrück
Beiträge: 1.770
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Alles Gute zum Geburtstag!!
Eine sehr schöne Liebeserklärung, die wieder mal zeigt, wie sehr es sich lohnt um ein
Hundeherz zu kämpfen.
Noch viele schöne Jahre wünsch ich Euch dreien!!
__________________
liebe Grüße aus der Casa de Lupo
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 14:59
Benutzerbild von BÖR
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Images: 5
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

wirklich eine schöne Liebeserklärung und



Andrea und Bör
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22