Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 15:54
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Wirklich eine schöne Liebeserklärung an einen tollen Hund der es verdient hat, so geliebt zu werden
Ich wünsche dir und dem Traumhund noch viele, viele schöne Jahre und ganz viel Spaß!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 17:46
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Hallo,

vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche für meine Dicke. Leckerlies regnet es bei uns fast täglich, aber es gab heute für Beide ein lecker getrocknetes Schaschlyk, haben sich beide drüber gefreut und gleich hergemacht:







es hat Beiden geschmeckt und Bruno ist schon wieder im Tiefschlaf versunken






Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
So eine schöne Liebeserklärung!
Alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück...das ihr beide noch viele Jahre miteiander habt!
Wo hast du sie dann eigentlich her? War sie zur Zucht gezwungen worden? Ihr Milchleiste sieht so aus....
Ja, leider war dem so, ich habe sie mit 2 1/2 Jahren + ihr letztes Baby + 5 Babys im Alter von 5 Wochen (angeblich Mutter keine Milch mehr) übernommen und ich möchte wetten, dass sie bis dahin bei jeder Hitze belegt wurde. Ihr Gesäuge hat sich nie wieder komplett zurück gebildet und die Zitzen sind soooo groß und platt und ausgelutscht, dass sie in dem jungen Alter mehr als 1x Welpen hatte. Ich kenne ihre Geschichte, möchte sie aber hier nicht öffentlich machen, wer mehr wissen möchte, gerne per PN.

Gruß Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.10.2010, 18:31
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Ach gott die arme Maus...da hat sie ja glück gehabt das sie bei dir gelandet ist!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 15:26
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Images: 7
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Wunderschön und rührend geschrieben!
Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre miteinander!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 16:16
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Ich lese es jetzt erst...was für eine schöne Liebeserklärung an deine Mullemaus!
Finde es immer schön zu lesen wie sehr Menschen ihre Hunde lieben...

Liebe Vicky
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und noch viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Petra, die dich so unendlich liebt!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 17.10.2010, 19:06
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Liebeserklärung an meine Mullemaus, die heute Burzeltag hat

Nachträglich alles Gute du hübsche Maus. Wünsch euch noch viele schöne Jahre!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22