Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 20:35
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

Zitat:
Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
Dogo Canario ?
Hi Püppi,

hier ist ja was los bei euch.

Nein, die kenn ich auch recht gut. Hat ein Kumpel. Vom gesamten Wesen her war es keiner und von der Optik her auch nicht.

War auch recht lustig die Begegnung. Er lag die ganze Zeit auf der Terrasse und hat uns beäugt aber sich nicht gerührt. Erst als wir einige Minuten dastanden und ihn beobachtet haben hat er sich bewegt, kam an und hat sich quer vor die Eingangstür gestellt. Dann hab ich ihn angesprochen und ein paar Spässe gemacht. Daraufhin hat er mich, wie nebenbei, angeraunzt, nur ganz leicht und ohne jede Aufregung. Ganz kurz. Klar war, bis hierhin und keinen Schritt weiter. Aber ohne jedes Gehabe oder so wie verbellen etc. Er stand da einfach wie ein kleines Denkmal.

Klasse.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 20:36
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

Kangal....gibts mit und ohne maske
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 20:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

Zitat:
Zitat von Hola Beitrag anzeigen
Kangal....gibts mit und ohne maske
Hi,

nein, Kangal ist wirklich ein ganz anderer Typ Hund. Der den ich meine hatte ganz glattes Fell. Ausserdem sind die doch riesengross glaub ich.

Das Fell war wie beim Dogo in etwa aber nicht ganz so leuchtend weiss. Aber schon auf jeden Fall weiss und nicht gelb, rot(braun) oder (orginal) tarnfarben wie beim BM.

Ein wenig hab ich mich in meinem Leben ja auch schon mit Hunderassen befasst. Aber heute bin ich wirklich komplett überfragt.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 20:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

es gibt auch langnasen american bulldogs
schau mal hier
http://www.google.de/images?oe=utf-8...ed=0CDQQsAQwAw
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 20:57
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

Ja klar ist hier jetzt was los . Schließlich fiebern doch jetzt alle , weil wir doch wissen wollen was das für ein Wauzi gewesen sein könnte
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 20:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

vielleicht findest du ihn unter den hier aufgeführetn molosserrassen (mit bild )

http://www.moloss.com/001/ptxt/breed.html
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:01
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

am balaton sollen BullBoxer gezüchtet werden
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:32
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 10.10.2010
Beiträge: 15
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?



Vielen Dank. Der war es. Bzw. sie. Nur mit ein wenig mehr Mastifflefzen, aber hab da gerade auch noch andere Fotos gesehen wo das genau so der Fall ist.

American Bulldog. Ich hatte die immer ganz anders in Erinnerung. Eher breiter, bulliger Kopf zB. Aber gibt da offensichtlich verschiedene Linien die sich auch in der Kopfform ziemlich unterscheiden?

Aber meine Freundin siehts genauso, so hat die kleine ausgesehn.

Wo ich doch die ganze Zeit einen Bullmastiff wollte. Jetzt wirds knifflig.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:43
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

bulldogs gibts in 3 Typen.. du hast die im kopf gehabt


http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 21:50
Benutzerbild von Püppi
König / Königin
 
Registriert seit: 27.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 671
Images: 1
Standard AW: Wunderschöner Hund - nur welche Rasse war es genau?

Hurra hurra es ist aufgelöst
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22