Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 12:42
Benutzerbild von Blackbitch
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: Niddatal /Hessen
Beiträge: 28
Standard AW: Das ewige Thema mit der Dunkelheit und Laufen gehen

Lach, nein abschalten kann ich mein Hirn nicht zu 100 % ..
ich fahre nur einfach die hälfte runter, die sich den ganzen tag mit Alltagsdingen beschäftig.Die Hundehälfte ist immer on.
Mit 5 Hunden Nachts im Wetterauer Busch und so gaanz ohne Hirn.nönö..
Das laß ich mal lieber.
__________________
-----------------------------------------------------
Von 100 Hunden, mag ich 99. Von 100 Menschen mag ich einen !


LG Steffi & Rudel
Mit Zitat antworten
  #82 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 13:11
Benutzerbild von Jule69
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Images: 11
Standard AW: Das ewige Thema mit der Dunkelheit und Laufen gehen

Zitat:
Zitat von Dega Beitrag anzeigen
....Ich kann's schon verstehen, wie sie sagt - die nächtlichen Spaziergänge genieße ich sehr, vor allem in sternklaren Nächten. Ich zeige dem Hund dann Sternbilder
Irgendwie habe ich mich auch so daran gewöhnt, dass ich das zum Einschlafen brauche - wenn ich das nicht hätte, würde mir was fehlen, um den Tag abzuschließen. Meistens ist hier aber auch nichts und niemand, von daher ist das schon sehr genüsslich. Auf den Hund achte ich trotzdem!
Oh man, da bin ich ja erleichtert das ich nicht alleine so "bescheuert" bin .
Ich laufe fast jede Nacht noch nach Mitternacht und genieße es sehr, vor allem bei Vollmond und/oder Schnee .
Hier begegnet man in der Regel auch niemandem....aber Ausnahmen bestätigen halt die Regel .


Zitat:
Zitat von Blackbitch Beitrag anzeigen
Lach, nein abschalten kann ich mein Hirn nicht zu 100 % ..
ich fahre nur einfach die hälfte runter, die sich den ganzen tag mit Alltagsdingen beschäftig.Die Hundehälfte ist immer on.
Mit 5 Hunden Nachts im Wetterauer Busch und so gaanz ohne Hirn.nönö..
Das laß ich mal lieber.
Ok, dann bin ich beruhigt und das kann ich auch gut nachvollziehen .
Hab ich leider aber alles schon erlebt .
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 05.11.2012, 12:47
Benutzerbild von Nicol
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 26.12.2011
Ort: Wietzendorf
Beiträge: 1.092
Images: 12
Standard AW: Das ewige Thema mit der Dunkelheit und Laufen gehen

Wir benutzen Stirnlampe, abwechselnd mal ne billige oder die teure Variante und CC Otto trägt ein Leuchthalsband von Lumivision.
Der Zwergpinscher Willi hat eine negelneue PolarWeste von Hurta.
Das Leuchthalsband ermöglicht anderen Hundebesitzern ein rechtzeitiges Erkennen, was auch sehr praktisch ist. Bei Mehrhundehaltern hat man immer wiedergesehene Farbkombinationen.
Die Leuchties sind hier häufiger vertreten als die LumiVision. Alle scheinen damit gleich zufrieden zu sein.
In der Jagdsaison gehe ich auch im Wald mit Sicherheitsweste, um übereifrigen Jägern zu signalisieren, daß meine Hunde in Begleitung sind!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22