Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 18:26
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: tolle Momente

Zitat:
Zitat von Mila Beitrag anzeigen
Schöner Moment, wirklich
Hat dein Mann im Nachhinein (zum Beispiel als du in Tränen ausgebrochen bist) noch was dazu gesagt?
ja das ich ne heulboje bin und mich doch nicht so anstellen soll.
er hat den ernst der lage, die ganzen drei jahre nicht gesehen. es waren echt schwierige situationen dabei, wo sie ihn auch schon fast angegangen ist.
er wird sich wohl nicht bewust gewesen sein, das ich mich tatsächlich für den hunde entschieden hätte.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 31.10.2010, 20:07
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: tolle Momente

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
er wird sich wohl nicht bewust gewesen sein, das ich mich tatsächlich für den hunde entschieden hätte.
"Männer halt" ... wenns hart auf hart käme, würde ich mich auch für meinen Hund entscheiden, aber psst
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 12:16
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: tolle Momente

Wer würde das nicht machen! Ich würde mich aufjedenfall für meine Hunde entscheiden
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:12
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: tolle Momente

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Wer würde das nicht machen! Ich würde mich aufjedenfall für meine Hunde entscheiden
Bei dir sinds ja auch 3 (Hunde) gegen 1 (Mann)! Da lohnt sich das ja richtig
Aber eigentlich will ich beide gern behalten, Mann und Hund!!!
Nur: Amber kann keine so groben Fehler machen, dass ich sie nicht mehr lieben würde, das geht gar nicht
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.11.2010, 18:24
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: tolle Momente

So schöne dann auch mal was von uns:
Wenn ichmit beiden unterwegs bin treffe ich häufiger eine Frau mit BM und RR. Leider müssen wir immer ne Strasse zwischen uns bringen( die 4 mögen sich nicht) Läuft eigentlcih imer so ab : wir sehen uns und einer überquerrt die Hauptstrasse. Gestern hat sie das fast vergessen. es war dunkel und meine haten die weihnachtsbaumbeleuchtung an( mehrer blinkies und Joggerbänder) Sie hat sich vor lachen nicht mehr einbekommen und ich hab dann schnell reagiert und die seite gewechselt. Da viel ihr das auf und sie rief lachend: Die beiden wandelnden Weihnachtsbäume sind so niedlich da vergess ich doch glatt das es Hunde sind.
Wir haben ein echtes Show laufen gehabt da überall menschen an die Fenster kamen und lachend die Hunde beobachtet haben. Selbst eine Frau die Chicco nicht mag( ****** dobi ist ihr einziger komentar) rief das Síe die beiden total niedlcih findet mit den Lampen...
So das war mal ein schöner Spaziergang!
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22