Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 09:12
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
mir ist das ehrlich gesagt Jacke wie hose ob Bruno, Bambi oder sonst wer hier ist! Ich finds toll!
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 21:02
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

ääääääääähhhhhhhhh ja ich finds toll

Also mal ganz ehrlich aber ich glaub weniger das uns die angreifen!

Und wieso sollten nicht wieder ein paar Wölfe hier auftauchen?
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 06:45
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Das Auftauchen der Wölfe wäre super,wenn es nicht in Bayern passieren würde.
Denn hier werden Raubtiere erst Willkommen geheissen,und dann abgeknallt...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 13:55
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Das erste Foto vom Wolf in Bayern
http://www.ovb-online.de/lokales/ros...f-1062516.html

wunderschön und ich hoffe das er eine chance hat
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.12.2010, 18:47
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Images: 3
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Zitat:
Das geht ja mal gar nicht daß der dem Jäger einfach sein Futter wegmampft

veganer ermorden unschuldige pflanzen also pscht. natürlich wieder mal die bösen jäger. undifferenzierter schwachsinn den du da laberst, nicht dass es keine stattliche trophäe wäre auf die so mancher jäger ein auge wirft, aber ich bin mit sicherheit nicht der einzige hubertusjünger der dagegen ist den wolf zu beseitigen.



ich bin auch jagdscheininhaber und habe kein problem damit wenn wölfe durch das revier streifen würden, allerdings denke ich dass die bauern und die dummen ottonormal-affen da anders denken werden, und dass wir in diesem land probleme bekommen werden, aufgrund von straßen und dichter besiedelung...

und kangals, karabas, und ovcharkas auf den almen und weiden zu sehen fände ich prickelnd, und ein vorschlag den ich schon lange laut ausspreche, bulgarien und andere länder sind ja da schon lange mit erfolg dabei! allerdings glaube ich dass das an der hundefeindlichkeit scheitern könnte, wenn mal wieder einer blöd genug war in eine schafsweide zu steigen, oder sowas...


dass die bayerische staatsregierung schon lange den verstand verloren hat wissen wir ja wohl alle, und ich bin drüber erhaben, ich hab die nie gewählt, und plane schon lange meine freistaatsflucht...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 07:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Jetzt bin ich verwirrt: Fotografiert an der "Fütterung". Ich dachte das sei verboten?! (Jägerthreat unlängst hier im Forum )

Und der liebe Waidmann verkauft dann solche Fotos an die Presse?

Mich wundert immer wieder, welche Argumente doch für einen Beschuss ins Feld geschickt werden.

Und Natur- und Artenschutz? Das haben andere Länder für diese Welt zu bewerkstelligen. Wir können das nicht, wei...öhmm...äh...weil!



Meine Fresse sind die Deutschen blöd. Das es kracht...

Viel Glück Wolf! Hau ab wenn Du kannst. Deutsche haben ein Problem mit Zuwanderern!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 07:27
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich verwirrt: Fotografiert an der "Fütterung". Ich dachte das sei verboten?! (Jägerthreat unlängst hier im Forum )

Und der liebe Waidmann verkauft dann solche Fotos an die Presse?

Mich wundert immer wieder, welche Argumente doch für einen Beschuss ins Feld geschickt werden.

Und Natur- und Artenschutz? Das haben andere Länder für diese Welt zu bewerkstelligen. Wir können das nicht, wei...öhmm...äh...weil!



Meine Fresse sind die Deutschen blöd. Das es kracht...

Viel Glück Wolf! Hau ab wenn Du kannst. Deutsche haben ein Problem mit Zuwanderern!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:23
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Meine Fresse sind die Deutschen blöd. Das es kracht...

Viel Glück Wolf! Hau ab wenn Du kannst. Deutsche haben ein Problem mit Zuwanderern!
Scheinbar nicht nur Deutsche...

http://www.wwf.ch/de/newsundservice/...-Abschuss-frei

(30. September 2010)
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:32
Benutzerbild von Guayota
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Images: 1
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Zitat:
Jäger und Schafbauern vereint
Aus ihrer Sicht ist der Fall klar: Die Wölfe verunmöglichen eine effiziente Alpbewirtschaftung mit Schafen. Der Herdenschutz löse das Problem nicht, sei zu aufwendig und teuer. Zudem komme es wegen Herdenschutzhunden zu Konflikten mit Wanderern. Die Wolfsgegner sehen auch die Wildtierbestände unter Druck.

...

Im letzten Jahr seien 360 Schafe durch Wölfe gerissen worden. Gleichzeitig seien bis zu 10'000 Schafe zu Tode gestürzt, vom Blitz getroffen worden oder an einer Krankheit gestorben. Im laufenden Jahr rissen laut Leuenberger die 15 in der Schweiz lebenden Wölfe rund 100 Schafe. 1500 Schafe seien abgestürzt.
http://www.volksblatt.li/?newsid=113...=sda&region=ch
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.12.2010, 17:53
Benutzerbild von Cira
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.10.2010
Beiträge: 1.883
Standard AW: Der Wolf von Bayrischzell: Die Diskussion

Leider kann man an dem Artikel auch sehen, daß der Vorwurf in Richtung Jägerschaft, nicht all zu weit hergeholt ist.

Zitat: *Die Schweiz will die Jagdverordnung ändern, damit Wölfe und Luchse abgeschossen werden können, wenn sie die Jäger konkurrenzieren.*


...
__________________
Linda

Empfehlenswerte Hundeliteratur:
http://www.amazon.de/Hunde-sind-ande...9632424&sr=1-2
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22