Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 12:45
Benutzerbild von Sorella
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Images: 16
Standard Hat jemand einen BM-Welpen aus Elmshorn (geb. 12.06.09)? Mama: Bambi; Papa: Simba

Hallo,
habe meinen Raiden (ehemals Balu) von einer Familie aus Elmshorn.Hier auch angemeldet mit dem Profilnamen "Simba".
Hat jemand von euch einen seiner Wurfgeschwister?Die Eltern hießen Simba (Bullmastiff dunkel-gestromt)und Bambi (Bullmastiff rot)
Geboren sind die Welpen am 12.06.2009 in Elmshorn.
Ich würde mich freuen, wenn ich mit jemanden über die Erfahrungen schreiben könnte und Fotos austauschen könnte.Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden der einen Welpen hat.Es waren 6 Welpen ( 4 mädels und 2 Rüden).Danke wäre echt toll
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22