Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 16:02
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Zitat:
Zitat von linda Beitrag anzeigen
ein man ist wie jeder andere hund auch.
Meinst Du das jetzt in echt?????
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 16:08
Benutzerbild von Ladyhawke
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 15.07.2009
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 979
Images: 11
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Um beim Thema zu bleiben....unsere Nachbarn würden gern auf unsere Viecherl achtgeben, aber die bekommen nur im Notfall (der noch nicht eingetreten ist- und es hoffentlich auch nie wird)) nur Pebbles und Theo. Bambam würde ich lediglich meinen Hundetrainern anvertrauen, da sie selber nen Molosser haben.
Meine tochter würde hier sofort einziehen und ebenfalls behilflich sein, allerdings wäre auch sie mit bambam schnell überfordert.
Ist nicht so leicht jemanden zu finden....
__________________
Liebe Grüße
Conny and the Flintstones
-----------------------------------------------------
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt."

Mahatma Ghandi
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 09.10.2010, 16:48
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

ich kann Deikoon nur zu meiner Mama bringen, weil er sonst nirgends bleibt - der Gassigeher ist dann mein Schwager, der selber einen Rottibuben hat und weiß wie er Deikoon führen muss
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 12:59
Benutzerbild von rüpel
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.02.2010
Ort: sassenberg
Beiträge: 36
Images: 12
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Wir haben dafür die Schwester meiner Frau und die hat selber 3 Dogs!!!
__________________
http://www.ruepels-ranch.de.tl
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 10.10.2010, 13:27
Benutzerbild von Nina
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Oldenburg
Beiträge: 2.312
Images: 3
Standard AW: Wo "gebt" ihr eure Hunde im "Notfall" ab?

Ich habe aus der Zeit meines Lebens als Alleinerziehende gelernt das man ein Netzwerk braucht.
Also haben wir schon bevor wir Floor geholt haben uns fest zu sichern lassen wer alles helfen will. Nach Chicco sind meine Eltern abgesprungen für ängeres aufpassen( die haben einfach nicht die Zeit zu zweit raus zu gehen und einer allein kann die beiden nicht halten.)
Trotzdem bleibt ein Netz von ca. 10 personen über die aufpassen können. davon bleibt einer bei uns zu hause schlafen und betreut die meiste Zeit und die anderen springen dann mit Gassigehen ein. Kappt prima.
Allee haben Hunde oder hatten Hunde die das kaliber von unseren haben.
also Rotti, Dogo, Dobi und ähnliches. Auch sind alle immer wieder mit uns zusammen unterwegs so das ich weiß das sie unsere Hunde auch gut händeln können. Es gibt nur eine Regel Freilauf ist nicht. Allerdings lange runden an der LEine und dann austoben in unserem Garten( der ist definitiv groß genug!)
Wir haben hier GsD keine Rassenliste und bei meiner Schwester in Niedersachsen sind unsere 2 auch kein Problem.
Mit den hunden in den Urlaub? Naja die Flugreise wil ich ihnen nicht antun und wir gehen auch nur alle 2 -3 Jahre weg. somit auch kein Problem. Das einzige was schade ist das wir den Hund unseres Schwagers nicht nehmen können. Allerdings gehen wir auch mit dme Gassi wenn es nötig ist, dann aber allein ohne unseren.
__________________
LG Nina und Neo

succes is en keuze
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22