Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.09.2011, 16:36
Benutzerbild von arko
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 1.180
Standard AW: Ledersofa? Alternativen?

unser erstes sofa war auch aus leder und ich muss sagen
dann sind wir ja umgezogen und naja, man will ja dann auch ma was neues haben, also nen schöne große rammelwiese aus grobgewebten stoff gekauft und was soll ich sagen , wir bereuen es unheimlich. eigentlich dachten wir ja , gut , braun is ne gute farbe und dieser grobe stoff is auch hundetauglich.
nun muss das teil wenigsten noch 1-2 jahre halten und dann kommt 100% wieder eine ledercouch ins haus, denn wenn man "couchpotatos "hat ,gibt's nix besseres.
__________________
LG Evi II ,mit Amboss, Piggy und für immer im Herzen Arko, Paula und meine geliebte Sweetmaus

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 08:20
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 48
Standard AW: Ledersofa? Alternativen?

Nur Leder

Vorher hatten wir mehrere andere Bezüge, wir sind wahnsinnig geworden, teilweise hat man die Hundehaare gar nicht mehr aus dem Stoff bekommen.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 11:38
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Ledersofa? Alternativen?

Zitat:
Zitat von arko Beitrag anzeigen
rammelwiese
¿Schreibfehler, oder Freud'sche Fehlleistung?
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 19:36
Benutzerbild von corso
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2010
Ort: bayern
Beiträge: 1.702
Standard AW: Ledersofa? Alternativen?

Oja das ist ein gutes Thema

Ich werde auch schon langsam wahnsinnig hier mit unserer Stoff Couch

Haare, saber, gruene Tröpfchen , Geruch ,,, die nächste Sofa wird auch Leder sein, Stoff tu ich mir nicht mehr an, nie wieder egal wer was sagt, schliesslich muss ich es dann sauber machen!!

Vg
__________________
LG, Sandor&Hektor + Natalie&Ilhan
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 23.09.2011, 19:45
Benutzerbild von Kirsten BM
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 06.10.2005
Ort: Biebesheim am Rhein, Hessen
Beiträge: 624
Standard AW: Ledersofa? Alternativen?

Es sei denn, der Stoff ist für die Hunde sooo eklig, dass sie nicht mehr auf´s Sofa wollen

Wir haben so eine 50er Jahre Polstercouch mit so einem typischen 50er Jahre kratzigen Polsterstoff; da wollen die Hunde nur drauf, wenn eine weiche Decke drauf liegt und die kann man waschen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22