Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 16:43
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

kannst du nicht wenn du aus dem hasu gehst die katzen vom balkon einsammeln und dann vor die Katzenklappe was davor stellen, ein Sessel oder Stulh oder den Vorhang davor tun...vielleicht kannst ja ne metalljalousie anbringen die du bei bedarf runte lassen kannst...dann können die katzen eventuell die zeit nicht raus...oder die können sich irgendwie durch quetschen, sind ja erfinderisch!
__________________
Viele Grüße aus dem Haus das verrückte macht!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.09.2010, 19:44
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

Du könntest natürlich auch probieren die Katzenklappe mit irgendetwas total widerlichem einzuschmieren.
Die dürften ja aus Kunststoff sein, oder???
Für Pferde gibt es so ein Knabberstoppmittel ist ungefährlich schmeckt aber nicht...

Das einzige Problem könnt natürlich sein daß die Katzen die Tür dann nicht mehr benutzen wollen...

Aber ein Versuch wär es ja wert einfache und billige Lösung
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 06:41
Benutzerbild von Jasmin
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: na bei mir ;-)
Beiträge: 83
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

Ich hab ja auch so eine "Kauleiste" hier...also es muss sich da ebenfalls um einen Kobold handeln, denn mein Hund ist der liebste wenn ich da bin

Als erste Idee kam mir: wie wäre es wenn du eine Katzenklappe aus Stahl bauen lässt? Wahrscheinlich auch nicht viel teurer als eine stylisch gekaufte. Aber in jedem Fall sicherer.

Mein Gedanke wäre: Hundi passt es nicht, dass die Katzen rein und raus können wie sie wollen. Oder er will auch mit raus, so in der Richtung.

Kannst du denn vielleicht eine Art Vorbau machen? Eine große Holzkiste z.B. mit 2 Löchern die du dann einfach vor die Katzentür ziehst?
Ich muss ja hier auch ständig beim rausgehen Regale und Stühle vor die Tür ziehen...räusper..kenne das also...etwas umständlich, aber man muss ja irgendwie zurechtkommen..grins...
__________________
LG
Jasmin

Manchmal ist es besser man hat einen schwierigen Hund als gar keinen ..

Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 07:08
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

ich denke auch dass er dir jede neue katzentür wieder in seine bestandteile zerlegen wird. er will warscheinlich einfach da raus. wir haben damals sie katzentür wieder zugemacht ...da wars gut.
die idee mit dem vorbau find ich toll, befürchte allerdings dass er dies auch nach ner zeitlang zerlegen wird. er sieht ja dann wieder die katzen da rein und rauskommen...ich würd einfach dafür sorgen dass die katzen halt auch nicht mehr raus können, wenn dein hund allein zuhaus ist, und was davor stellen, die klappe schliessen dass sie schon mal nicht mehr aufgeht. die katzen werden es sicher überleben und vielleicht wird es für deinen hund dann uninteressant

lg blue
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 08:13
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 21.09.2010
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Hund der Zerstörer:(

@Hola: Nein das ist unmöglich. die Katzen (Wohnungsbüsis) haben Futter und Katzenklo auf dem Balkon damit eben gerade mein Verfressener Hund nicht dazu kommt. Somit muss immer zugang sein.

@jasmin: Das mit der Metallanfertigung wird sofern er die nun neue Klappe wieder zerlegt wohl die Lösung werden. Leider kann ich nichts vor die Klappe tun. Diese ist in einem Fenster auf ca. 1m höhe eingebaut, davor steht das sofa.

@ Bibs: Stimmt solche Paste hat glaube ich noch jemand bei uns im Stall weil wir einen Kopper hatten welcher überall auf dem Holz ansetzte... könnte das einmal versuchen
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22