Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:30
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Ich trainier einfach damit ich schneller bin als mein Monsterchen
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #102 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:33
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: mein Bully ein Killer?

das will ich sehen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #103 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Frag mal Birgit, als mir die Leine gerissen ist, weil Schulles Erzfeind plötzlich um die Ecke kam...

Neuer Weltrekord. Nix passiert!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #104 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:35
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: mein Bully ein Killer?

okay da muss ich dann doch auch trainieren!
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #105 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:39
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Frag mal Birgit, als mir die Leine gerissen ist, weil Schulles Erzfeind plötzlich um die Ecke kam...

Neuer Weltrekord. Nix passiert!
So was machste aber auch nur bis zu einem gewissen Alter, dann spielt das Herz nicht mehr mit...von wegen der Aufregung und so
Mit Zitat antworten
  #106 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:49
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich trainier einfach damit ich schneller bin als mein Monsterchen

Warte, ich bring dir Amber zum üben vorbei... wetten die ist schneller als du?!
Mit Zitat antworten
  #107 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:51
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Frag mal Birgit, als mir die Leine gerissen ist, weil Schulles Erzfeind plötzlich um die Ecke kam...

Neuer Weltrekord. Nix passiert!

RESPECT
Leider kann ich das nicht hab ja noch Baby im Tuch also dem Baby und meiner Raucherlunge zuliebe Mk
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #108 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 12:52
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 23.04.2010
Ort: nähe saarburg
Beiträge: 366
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Da muß ich wiedersprechen (da ich auch hier geschrieben habe) meiner bekommt in mir unbekannten oder unübersichtlichem Gelände wenn er von der Leine darf einen Mk drauf!! Warum??????? Weil Ich weiß das er es macht!!!!!!!!
Und wenn er nur 1 mal von 100 mal abrufen nicht funktioniert und es passiertwas,ist mir das 1 mal zuviel!!
Darum geh ich auf Nr.sicher denn wie hier schon öfters erwähnt es bleibt immer ein Restrisiko!


LG Janet
ich find es super ....aber du machst es weil du es weisst dass er angreifen würde.( also geh ich mal davon ausdass er eine gewisse agressivität hat ? oder machst du es weil du dir bewusst ist dass es nur ein tier ist, und sowas immer passieren kann ?...in dem fall hut ab, ich gehör leider nicht zu denen ) wir anderen sind ja der meinung dass unserer das nie tun würde, respektiv, weil er es ja noch nie gemacht hat. ist eigentlich idiotisch, weil es , wie schon erwähnt , ein tier ist und bleibt und nie zu 100 prozent kontrollierbar ist.

ich finde es( wie viele andere ) furchtbar was peter passiert ist. ich selbst hab auch so ne trethupe, wenn den ein hund so zerstückelt hätt...ich bin ehrlich , ich weiss nicht wie ich reagiert hätte. und das kann auch niemand unterm strich sagen, ausser dem dem es schon mal passiert ist. jeder der hier sagt " ich hätt so und so reagiert "...spekuliert nur. keiner ist in der situation drin...und meistens kommt es ganz andrs wie man denkt.

aber es ist immer einfach auf einen anderen, der sich selbst schuldig spricht, draufzuhauen und zu schrein " mir würd sowas nicht passieren. meine sind immer abrufbar usw....ohne mk kann es JEDEM passieren !!!!und dann ist jeder froh wenn er nicht gesteinigt wird wenn er dies dann veröffentlicht ich denke dass peter sich auch ohne vorwürfe aus dem forum schuldig genug fühlt...er weiss dass er einen fehler gemacht hat und hat sicher draus gelernt. ich denke nicht dass er es sich einfach macht. ich würde jetzt grad nicht in seiner haut stecken wollen...ganz ehrlich.

ich finde es einfach nur traurig wie persönnlich verletzend hier manche werden. und es scheint als wolle jeder dann noch ne schippe draufschmeissen. ich frag mich langsam ob vielleicht sowas wie "gruppenzwang " herrscht .man kann seine meinung äussern, muss aber nicht wie bescheuert draufhauen .schliesslich wollen wir doch alle als erwachsene betrachtet werden....dann sollte man sich auch so verhalten....oder nicht ?!

lg blue
Mit Zitat antworten
  #109 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:29
Benutzerbild von Babe
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 22.10.2009
Ort: Böbingen a d Rems
Beiträge: 1.051
Standard AW: mein Bully ein Killer?

@ blue 1

Ich mach es weil ich mir nie sicher sein kann wann er den Schalter umlegt!!
Als er zu pupertieren anfing,sortierte er aus denn kann ich leiden denn eben nicht! Was er nicht mochte wurde einfach überrannt! Da leinte ich ihn schon an wenn ich anderen HH kommen sah,dann riss einem die Leine und mein Kerle wurde gebissen!
Danach war Schicht im Schacht,er prollte und tobte an der Leine wenn er nur nen Rüden von weitem sah,und ich bekam Schweißausbrüche ohne gleichen
Also ab in die Hundeschule,MK angewöhnt, und getestet mit dem BB-Rüden unseres Trainers..............5-10min liefen beide frei auf dem Platz dann ohne ersichtlichen Grund der BB schaute ihn nicht mal an legte er den Schalter um,und glaub mir das was ich da sah schockte mich zutiefst! Das war nicht mein Prinz der mit mir auf dem Sofa kuschelte und sich vom Kater daheim den ***** versohlen liess!
seither weiß ich es ist zwar mein "Babybobbele" ABER eben auch "nur ein Tier"


LG Janet
__________________
Dem überflüssigem nachlaufen,heißt das wesentliche verpassen!
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 28.09.2010, 13:41
Benutzerbild von Monty
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.01.2007
Ort: Bayern
Beiträge: 3.557
Images: 2
Standard AW: mein Bully ein Killer?

Zitat:
Zitat von Babe Beitrag anzeigen
Da muß ich wiedersprechen (da ich auch hier geschrieben habe) meiner bekommt in mir unbekannten oder unübersichtlichem Gelände wenn er von der Leine darf einen Mk drauf!! Warum??????? Weil Ich weiß das er es macht!!!!!!!!
Und wenn er nur 1 mal von 100 mal abrufen nicht funktioniert und es passiertwas,ist mir das 1 mal zuviel!!
Darum geh ich auf Nr.sicher denn wie hier schon öfters erwähnt es bleibt immer ein Restrisiko!


LG Janet
Ich widerspreche mit - meiner hat im Freilauf den Maulkorb auf.

Er freut sich riesig, wenn er den Maulkorb sieht, weil er weiß dann geht die Post ab. (z.B.Fahrrad fahren ist ohne Leine einfacher)

Nein er ist NICHT aggressiv und er hört super..

Er muss aber zu 110% sicher geführt werden, denn selbst wenn er angegriffen werden würde und sich nur wehren würde, wäre dies sein Todesurteil.

Und genau das selbe erwarte ich von anderen Hundehaltern - ja ich weiß, ich neige zum träumen, der nächste freilaufende, ach so gut folgende Hund wird dann leider wieder die Rolle rückwärts machen...
__________________
L.G Monty und die Rasselbande:

http://www.youtube.com/watch?v=c2Qlw3pzWv4
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22