Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch... (https://molosserforum.de/allgemeines/14372-die-rasse-kampfhund-es-gibt-sie-doch.html)

Bibs 24.09.2010 08:49

Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch...
 
Hab ich grad gefunden....

Kampfhunde züchten...

http://cgi.ebay.de/Kampfhunde-zuchte...item23041c1557

Witzig auch wenn man auf das Bild klickt..
Da sind mal wieder die typischen Kampfhunde vertreten...:D:D:D

Bulli-Fan 24.09.2010 20:57

AW: Die Rasse "Kampfhund" Es gibt Sie doch...
 
Ohne Worte :harhar:

the_phm 24.09.2010 22:26

AW: Die Rasse "Kampfhund" Es gibt Sie doch...
 
ich lach mich schräg:3D07:
die überschrift ist natürlich top,
als tötungsmaschinenbesitzer, dazu noch weiblich und nicht sterilisiert und auch noch aus einer championsverpaarung:o; prädestiniert zur verbreitung solcher kampfhunde muss ich diese software unbedingt haben
begründung: - massenhaft geld verdienen, da ich ja alle papiere selbst
ausstellen kann
- rechnen brauch ich ja nicht,da ja alles automatisiert ist
-kann die ultra hightech hunde züchten durch das feature
der virtualverpaarung
desweiteren,wenn sich schon jemand die mühe macht so eine software zu entwickeln, kanns ja nicht falsch seit:D
also, an alle hundebesitzer: lasst uns kampfhunde züchten; da sind wir ja in diesem forum genau richtig
vielleicht gibts ja mengenrabatt:35:

Herbstgold 25.09.2010 10:38

AW: Die Rasse "Kampfhund" Es gibt Sie doch...
 
Man könnte darüber lachen, aber leider gibt es wohl wirklich einige Deppen, die meinen mit so etwas Geld machen zu können.
Womit es dann wieder irgendwo einen dieser entsetzlichen Hundevermehrer mehr gibt.
Im besten Fall werden die armen Tiere dann irgenwann beschlagnahmt.

Peppi 25.09.2010 12:20

AW: Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch...
 
Sogar Kapfhunde! :D

Aimee 30.09.2010 10:17

AW: Die Rasse "Kampfhund": es gibt sie doch...
 
:harhar::harhar::harhar::harhar::harhar:bitte melden wer das kauft... omg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22