Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 10:26
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: wenn ein Hund alt wird...

Im Ruhrgebiet gibt es auch mobile Tierärzte.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 10:42
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: wenn ein Hund alt wird...

Zitat:
Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
Wir haben immer eine Entscheidung fällen müssen und ich hoffe, dass sie immer richtig war, obwohl ich denke, dass das eine oder andere Mal eine Entscheidung hätte etwas früher fallen müssen.
Sie sind alle bei uns geblieben, auf einem Grundstück neben unserem Haus, das sehr schön eingewachsen ist und viel Ruhe ausstrahlt. Unter dem Balkon gibt es eine Sitzbank, auf der oft unsere zugelaufene Katze sitzt, zu der ich mich dann setze, sie kraule und wehmütig an unsere ,,Alten" denke.
Schön geschrieben..
und an die "Alten" denke ich auch oft wehmütig. Leider wurde mit die Entscheidung auch nie abgenommen und ich musste den Zeitpunkt bestimmen.. Aber alle meine Hunde konnten in meinen Armen einschlafen und wurden dann an den Plätzen begraben, die sie so liebten.

Ich hatte mal einen BM Rüden der es liebte, unter der Trauerweide zu stehen und sich die Wedel über den Kopf wehen zu lassen.. Dort habe ich ihn dann auch begraben..
So hat jeder Hund auch seine ganz eigene Geschichte, an die man gerne zurück denkt. Nur leider habe ich dieses Grundstück nicht mehr und deshalb beneide ich dich um deine Bank bei deinen Lieben..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22