Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:56
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Kann sein, aber bei mir und bei einigen Bekannten, hat sie wirklich weiterhelfen können.
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 01:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

ich hatte zufällig kontakt zu einer , über einForum... die das kostenlos anbot zu ihren eigenen übungszwecken..
sie sagte, sie nehme versuchsweise kontakt zu luke auf..und sagte mir das Luke gesagt hat er sein sauer, das sie nicht schon früher kontakt aufgenommen hat..mmmmmmmhhhhhhh

ich sollte fragen stellen und hab zum "Test " nach seienm Lieblingsspielzeug gefragt da das ein besonderes ist, ihre Antwort war, das sie solch blödsinnige Fragen nicht beantwortet, da ich ja selber wüsste was sein Lieblingsspielzeug ist.....und ich sie nicht testen soll!!!.nach eine rentschuldigung meinerseits hätte dann ein gespräch mit luke 60 € gekostet.... dankend abgelehnt!!!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 01:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Ich finde es echt schade daß der Mensch sich hinstellt als wäre er Gott...

Was ich nicht beweisen kann das gibt es auch nicht...
Hunde können so gar nicht kommunizieren...
Und ein Pferd hat sowieso von vorne herein keine Gefühle....
und und und.....

Nur Frage: ist der Mensch wirklich so allmächtig daß er allein entscheiden kann was sein darf und was nicht...

Dann darf man nur hoffen daß die Menschheit niemals ausstirbt sonst geht die Welt wohl unter...
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 09:50
Benutzerbild von Lisa
Cane Corso Fan
 
Registriert seit: 13.04.2010
Beiträge: 397
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Ich hatte mit dem früher nicht wirklich was zu tun bis ich zu meinem Geburtstag ein Gespräch (Tierkommunikation) und meinem Hund geschenkt bekommen habe. Ich war sehr skeptisch, konnte mir dies schwer vorstellen – noch dazu weil die Dame unseren Hund nicht persönlich gesehen hat sondern das ganz über Mail abgelaufen ist, sie bekam lediglich ein Foto vom Argus und Geburtsdatum. Dann hieß es warten….
Als ich dann den Bericht erhalten und gelesen habe war ich so was von Sprachlos und mit Sachen konfrontiert, die mir gar nicht so bewusst waren(war mir richtig unheimlich). Auch berichtet sie über Dinge die sie gar nicht wissen konnte, Lieblingsspielzeug, seine Freunde/Spielkameraden, Haus kaufen, seine Vorlieben, gesundheitliches und auch ich kam in diesem Bericht vor (mir ging es in dieser Zeit selbst nicht gut) dies hat sie mir Rückgemeldet das dies der Hund wahrnimmt und ihn verunsichert etc….
Ich hab das ganz begeistert und erstaunt zu gleich meinen Freunden Rückgemeldet auch die haben es danach Ausprobiert und auch bei Ihnen kamm erstaunliches heraus was die Dame (Tierkommunikation) nicht wissen konnte.
Da wir so Begeistert waren haben wir dann ein Seminar bei Ihr Besucht, war echt ein tolles Erlebnis.
Wie gesagt ich habs positiv erlebt und ich denke das man auch hier genau schauen muss, beim wem man dies machen lässt.
__________________
Liebe Grüße Lisa & ARGUS
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 18.09.2010, 16:32
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Ich mach das nur für mich, meine Tiere, manchmal für Freunde. Oder eben auch für Trainingspferde, die Angst in gewissen Situationen haben. Das hat uns wirklich schon oft einen Schritt weiter gebracht.
Viele der Protokolle sind wirklich berührend. Manche sind aber auch ganz nüchtern und ohne viele Emotionen, je nach dem, wie es dem Tier grad geht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22