Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 09:41
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

wie gesgat, wer glauben will soll es gern tun.
und seriös ist in dem zusammenhang wirklich das falsche wort
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 09:45
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Ich finde es echt schade daß der Mensch sich hinstellt als wäre er Gott...

Was ich nicht beweisen kann das gibt es auch nicht...
Hunde können so gar nicht kommunizieren...
Und ein Pferd hat sowieso von vorne herein keine Gefühle....
und und und.....

Nur Frage: ist der Mensch wirklich so allmächtig daß er allein entscheiden kann was sein darf und was nicht...

Dann darf man nur hoffen daß die Menschheit niemals ausstirbt sonst geht die Welt wohl unter...
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 09:54
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Zitat:
Zitat von Bibs Beitrag anzeigen
Ich finde es echt schade daß der Mensch sich hinstellt als wäre er Gott...

Was ich nicht beweisen kann das gibt es auch nicht...
Hunde können so gar nicht kommunizieren...
Und ein Pferd hat sowieso von vorne herein keine Gefühle....
und und und.....

Nur Frage: ist der Mensch wirklich so allmächtig daß er allein entscheiden kann was sein darf und was nicht...

Dann darf man nur hoffen daß die Menschheit niemals ausstirbt sonst geht die Welt wohl unter...
lol,
was hat das damit zu tun? man kann doch aber für SICH entscheiden ob man an sowas glaubt oder nicht. mit gott hat es recht wenig zu tun, eher andersrum.
was es gibt lässt sich früher oder später auch beweisen. besonders wenn es durchführbar ist. dinge von denen keiner weiss das sie exestieren und sie keiner ausführen kann,, lassen sich eher schwer beweisen was wiederum nicht heisst das es sie nicht gibt.
natürlich können tiere kommunizieren. das ist auch nicht das thema, lesen und verstehen. um gefühle geht es auch nicht.

was sein darf und was nicht entscheidet der mensch grösstenteils.
was es gibt und was nicht in diesem zusammenhang weniger.
und bei diesen sogenannten "übernatürlichen" fähigkeiten kann der mensch nicht entscheiden ob es sie gibt. entweder gibt es sie oder nicht.
bis jetzt wurde eben nur belegt das alle die es behauptet haben schwindler waren.
das ist fakt. jeder der meint er hat solche kräfte, kann sich gern wissenschaftlichenstudien dabieten und unterziehen.
gibt genügend objektive wissenschaftler die das studieren und sich sicherlich sehr gern eines besseren belehren lassen als die ergebnisse die bis jetzt geliefert wurden.
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 10:05
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 30.07.2010
Ort: Babenhausen
Beiträge: 366
Images: 1
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Was aber wenn die Wissenschaft einfach zu doof ist für manchen Phänomene Erklärungen zu finden???

Wer sagt daß in dieser Hinsicht alles ausgeschöpft ist???
Es gibt genügend Sachen die man sich nicht erklären kann, wo nur vermutet wird wie oder warum das so ist....

Warum kann der Mensch nicht einfach Sachen hinnehmen, warum muss er allwissend sein????

Warum wissen Mütter wenn Ihren Kindern was fehlt sowas nennt man Mutterinstinkt kann aber kein Mensch erklären...
Trotzdem zweifelt niemand daran daß es diesen Mütterlichen Instinkt gibt...

Wie ist das mit dem Bauchgefühl???
Ist das eigentlich wissenschaftlich bewiesen??? Gibt es das überhaupt??

Geändert von Bibs (17.09.2010 um 10:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 10:15
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

also ich denke jeder soll das glauben was er für richtig hält.
die einen denken so und die anderen wieder so.

aber tierkommunkiation ist nichts übernatürliches. es heißt das es jeder mensch eigentlich lernen kann. das hat also nix mit magie zutun. es wird anscheinend jeder mit der fähigkeit geboren, aber man verlernt es weil einfach nichts dafür spricht. wenn ein kleines kind seinen eltern sagt das es hört wie der hund oder die katz mit ihm spricht, sagen die eltern das es nicht geht, weil tiere nicht sprechen können.
wie oft spüren eltern das was mit dem kind nicht stimmt wehrend es im kindergarten ist? und danach erfährt man vom kind das es gestürzt ist oder geärgert wurde.
wie oft ahnt man das was passieren wird? eine schlechte nachricht oder so.
wie oft weiß man wer grad anruft wehrend das telefon noch klingelt.
das ist die intuition und so funktioniert tierkommunikation auch.
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 10:16
Benutzerbild von Maxe
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 561
Images: 19
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

naja, ist ja so das keiner sagt das alles ausgeschöpft ist.
und warum soll man einfach alles hinnehmen?
keiner stellt sich als allwissend hier hin.
nur weil man nicht alles frisst was einem vorgeworfen wird?
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 11:29
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=TIuPSdqr11U
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 15:11
Benutzerbild von linda
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 4.470
Images: 6
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

peppi was denkst du denn darüber?
__________________
viele grüße linda und


http://www.dogocanario-amstaff.de/
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:34
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

Also ich hab damit schon einige Erfahrung gemacht. Ich weiß, dass es viele gibt, die sich damit Geld verdienen wollen, aber mir hat es auch schon oft weiter geholfen.
Ich mach das auch, bei pferden, die im Training anders reagieren, als man das so erwartet. Auch bei verletzungen und erkrankungen kann das hilfreich sein.

Es muss sich ja nicht immer um die vorgeschichte handeln.
Auch im hier und jetzt kann man sehr viele erstaunliche, aber auch ganz normale sachen über sein tier erfahren, wenn man sich darauf einlässt.
Ich glaube daran und ich weiß, dass das ursprünglich mal jeder von uns konnte. Nur haben wir vieles verloren, unter anderem auch das gefühl, das gespür für uns, für unsere Mitmenschen und unsere Tiere.
Wenn man Kinder beobachtet merkt man, dass die einen ganz anderen , selbstverständlichen Zugang zu diesem Thema haben.
Ein sehr guter Name dazu ist Karin Müller. Sie arbeitet wirklich sehr gut und sehr vielschichtig. Sie hat mir geholfen, der Tod meiner Nala zu vestehen und zu akzeptieren. Das ist zwar wieder ein ganz anderes Thema, aber die Frau ist einfach Klasse.
Aber dieses Thema ist ein sehr sensibles und ich äußere mich dazu auch immer sehr sehr vorsichtig, weil man gleich mal als spinnende Esotussi bezeichnet wird.
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 19:53
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 119
Standard AW: Tierkommunikation! Wer hat Erfahrung damit gemacht

dann lies dir bitte meinen ersten beitrag durch zu diesem thema, da gleichen sich die namen der tollen kommunikatoren...
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22