Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Ausgesetzte Molosserwelpen? (https://molosserforum.de/allgemeines/14271-ausgesetzte-molosserwelpen.html)

didgit 15.09.2010 19:40

Ausgesetzte Molosserwelpen?
 
Bericht
Das sind doch Molosserwelpen?

Wer bitte, macht sowas? :traurig: Die Leute werden immer bekloppter .........

emmilie 15.09.2010 19:46

AW: Molosserwelpen?
 
Oh man,ist das schlimm..nur gut,dass sie gefunden wurden..unglaublich
..könnten Molosserbabys sein,meine Emmilie sah so ähnlich aus,als sie Baby war.

lieben Gruss Corinna

Diavolodogs 15.09.2010 19:48

AW: Molosserwelpen?
 
sieht aus wie cc welpen...

artreju 15.09.2010 20:04

AW: Molosserwelpen?
 
jaa, an CC hab ich auch gleich gedacht:schreck::hmm:

Hoffentlich finden die Zwerge ein zuhause welches sie verdient haben:king:

Lucy 15.09.2010 20:18

AW: Molosserwelpen?
 
Ich habe auch an CC Welpen gedacht!

Arme Knirpse!

stellabella 15.09.2010 21:05

AW: Molosserwelpen?
 
Das ist ja krass!:schreck:
Die sind höchwarscheinlich Cane Corso Welpen
Ich wohne doch in Leverkusen.
Ich bin echt schockiert weil ich kenne hier keine CC-s und damals als ich meine hunde angemeldet habe kennte niemand diese Rasse und waren keine andere CC-s gemeldet.Ich werde morgen dort anrufen und eventuell die welpen besuchen....

didgit 16.09.2010 09:29

AW: Molosserwelpen?
 
Zitat:

Zitat von stellabella (Beitrag 235505)
Das ist ja krass!:schreck:
Die sind höchwarscheinlich Cane Corso Welpen
Ich wohne doch in Leverkusen.
Ich bin echt schockiert weil ich kenne hier keine CC-s und damals als ich meine hunde angemeldet habe kennte niemand diese Rasse und waren keine andere CC-s gemeldet.Ich werde morgen dort anrufen und eventuell die welpen besuchen....

Ach ja, das ist eine gute Idee :ok: Wäre schön, wenn du dann berichtest.

Hola 16.09.2010 09:32

AW: Molosserwelpen?
 
naja wer seine welpen aussetzt wird seine hund auch nicht standesgemäß anmelden, blödes Pack....wenigstens wurden sie gefunden aber wo ist der rest von den kleinen?

Manuela 16.09.2010 13:20

AW: Molosserwelpen?
 
CC oder DC/PC - die armen Zwege, hoffentlich bekommen sie jetzt wenigstens ein schönes Zuhause :(

Celestia 16.09.2010 13:36

AW: Molosserwelpen?
 
:schreck: Die armen Babys müssen schon in so einem Alter solche schlechten Erlebnisse haben:(
Ich hoffe das sie schnell ein schönes Zuhause finden!!
Echt grausam wie manche Menschen drauf sind:boese1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22