Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 10:28
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

och menno - Das tut mir echt leid für Dich.

Kann gut verstehen das man in diesem Moment an die Glaubwürdigkeit der Menschen echt verzweifelt.

Aber Kopf hoch - jetzt bist du wieder daheim und es kann nur besser werden
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 10:43
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

An alle!

Ich möchte Euch ganz herzlich für Eure tröstenden und aufmunternden Worte danken, das tut echt gut, wobei dann doch schon wieder die Tränen kullern. Es ist so gemein und so unfair. Da zieht mal los, mit Auto+Anhänger, damit man bei der Fahrt in einen neuen Lebensabschnitt gleich mal alles Wichtige dabei hat und dann so was.
Ich würde das ja ganz sicher anders wegstecken, wenn ich 20 Jahre jünger wäre, aber so!? Zudem fehlt mir auch die Ausbildung als Tierpflegerin, ich bin eben "nur" mit Leib und Seele ein Mensch, der für Tiere alles tun würde und jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit Hunden hat.
Bei uns im TH hat das keine Rolle gespielt, aber wenn man sich neu bewirbt ist es schon schwer.
Aber trotz der riesigen Enttäuschung, habt ihr alle Recht, es hätte schlimmer kommen können. Wir haben zumindest noch ein zu Hause und das ist ja auch schon mal was wert.
LG Petra
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 11:10
Benutzerbild von Wie Waldi
Der mitohne Hund
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederrhein, nicht op de schäle Sick
Beiträge: 4.703
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Lass Dir wenigstens von Deinem alten Arbeitgeber ein grandioses Zeugnis ausstellen. Vielleicht hilft es bei einer neuen Bewerbung.

Auf geht's... Ich drück die Daumen.
__________________
Eine strukturell desintegrierte Finalitaet in Relation zur Zentralisationskonstellation provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen durch lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis".
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 11:12
Benutzerbild von Vicky
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: Ahlden/Aller
Beiträge: 626
Images: 6
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Zitat:
Zitat von Wie Waldi Beitrag anzeigen
Lass Dir wenigstens von Deinem alten Arbeitgeber ein grandioses Zeugnis ausstellen. Vielleicht hilft es bei einer neuen Bewerbung.

Auf geht's... Ich drück die Daumen.

Das habe ich unaufgefordert bekommen, danke für's weitere Daumen drücken.
__________________
Petra und die Knutschkugeln Vicky und Bruno im Herzen und klein Hermann
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 11:43
Benutzerbild von Mia lustig
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.11.2009
Ort: McPomm
Beiträge: 51
Images: 1
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Liebe Vicky, tut mir Leid, was Dir da passiert ist.
Ich glaube nicht dass dies im Moment ein Trost ist:

Wenn dich das Schicksl schlägt
und macht dich sehr betroffen

dann denke still bei dir:

Ein Tor geht zu
doch tausende stehen offen!

Sei gewiss - es gibt keine Zufälle im Leben.
Es ist wohl Deine Zeit für andere Sachen gekommen, sieh es als Neuanfang,
auch wenn Du gerade etwas anderes geplant hattest.

Wir wünschen Dir viel Glück bei der Jobsuche.
viele liebe Grüße Mia Lustig & Frauchen

PS; Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen. (Erich Kästner)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22