Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 06:38
Benutzerbild von Mila
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.057
Images: 10
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Unglaublich.... mir tut es auch wirklich Leid für dich, so viel Aufregung und Anstrengung und Vorbereitungen für nix.

Andererseits bist du immerhin noch halbwegs glimpflich davongekommen, auch wenn du selbst das wahrscheinlich gerade ganz anders siehst.
Aber du hast ne Wohnung / WG-Anteil für dich und zwei große Hunde, die sich auf die Schnelle sonst sicher nicht leicht fände; du hast "nur" 1000 Euro bezahlt und nicht z.B. das 10-fache, und dass du nen neuen Job findet, da bin ich mir auch sicher! Das ist bestimmt leichter als ne hundefreundliche Wohnung zu finden, und du hast in deiner Wohnung ja auch Internet etc. um dich problemlos bewerben zu können.

Trotzdem... mir tut es sehr leid für dich, man kann sich wahrscheinlich kaum vorstellen wie enttäuscht du gerade bist...
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 06:44
Benutzerbild von Lucy
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Ich verstehe sowas nicht, da will sich jemand für die gute sache einsetzen und wird so über den Tisch gezogen, wie kann man nur so sein, der Wahnsinn
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 08:08
Gast20102010
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Ach Petra, das tut mir sehr leid für dich.
Aber sei froh, dass du mit deinen Hunden wieder zu Hause bist und ein Dach über dem Kopf hast. Das ist ja echt ohne Worte, wie das dort in Spanien abgelaufen ist. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen und wünsche dir von Herzen, dass du hier wieder Fuß fasst und eine Arbeit bekommst..
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 08:23
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Zitat:
Zitat von Caro Beitrag anzeigen
Ach Petra, das tut mir sehr leid für dich.
Aber sei froh, dass du mit deinen Hunden wieder zu Hause bist und ein Dach über dem Kopf hast. Das ist ja echt ohne Worte, wie das dort in Spanien abgelaufen ist. Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen und wünsche dir von Herzen, dass du hier wieder Fuß fasst und eine Arbeit bekommst..
Dem schließe ich mich an, alles Gute für Dich Petra, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 08:57
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Images: 46
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

oh je das tut mir so leid.. fand deinen einsatz so toll.ich hab dir eine PN geschickt, ich weiss vieleicht etwas für dich wo man ehrlich und kompetent ist..
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:03
Benutzerbild von Gonzalez
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Das tut mir leid f. Dich das sich Dein Traum nicht erfüllt hat.

Aber sieh es so wie es bereits andere User angeführt haben, es hätte noch viel schlimmer sein/werden können.

Du hast noch ein Dach überm Kopf und Deine beiden "Begleiter" sind an Deiner Seite.

Wenn sich eine Tür schließt geht eine andere auf, Du siehst sie vielleicht im Moment nicht da der Schmerz über den geplatzten Traum noch so stark ist aber sie ist da und wartet auf Dich, Kopf nicht hängen lasse und das Schicksal beim Schopf packen, schütteln, dann wird auch wieder was positives für Dich "rausfallen".

Menschen die den Mut haben einen solchen Schritt zu gehen wie du ihn gegangen bist ( auch wenn es leider nicht geklappt hat ) werden sich immer neue Möglichkeiten eröffnen, da bin ich mir sicher.
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Ein Freund von mir sagt immer "Wer weiss wofür es hinterher gut war...".

nach vorne gucken!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:13
Benutzerbild von AlHambra
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Images: 55
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Mensch, das ist ja die Härte !!!

Fühl Dich mal gedrückt, und sicher hat Peppi recht: schau nach vorn !!
Wer weiss wie es da weiter gegangen wäre.......

Falls Du weiter darüber nachdenkst, in Spanien im Tierschutz zu arbeiten, aknn ich Dir einen ganz agnz tollen Kontakt vermitteln, eine Freundin von mir betreibt ein refugio bei Alicante, sie ist deutsche und lebt seit Ewigkeiten dort (wegen der Hunde )

Vielleicht hat sie eine Tip für Dich.

Kuschel mal deine beiden tapferen Begleiter von uns
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:18
Benutzerbild von Emmamama
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde

Ach, das tut mir leid für dich!!!
Verbuche es unter "Erfahrungen" - und falls es dich tröstet: du bist nicht die Einzige, die solche Erfahrungen mit Deutschen in Spanien gemacht hat

Sei froh, wieder zu Hause zu sein, wo du ein Dach überm Kopp hast und die Regeln kennst - alles andere wird schon!
Kopf hoch!
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 15.09.2010, 09:22
Benutzerbild von Bulli-Fan
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 288
Standard AW: Wie der Traum vom Auslandstierschutz zum Alptraum wurde


Eine Tür geht zu, zwei andere auf. Ich wünsche Dir Glück und den Blick für die geöffneten Türen!
__________________
Ich beiß nicht, aber guck mal ans andere Ende der Leine...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22