Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 23.09.2010, 19:28
Benutzerbild von christlgo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 05.01.2009
Beiträge: 871
Images: 8
Standard AW: Vertraut ihr euren Hunden?

Also ich vertraue meinem Kuschelbär auch zu 100% bei mir und meiner Familie . Auch bei Kindern, wir arbeiten ja mit verhaltensauffälligen und Behinderten Kindern. Aber natürlich ist er da nie alleine. Bei anderen Hunden zu 98%. Er hat zwar noch nie "gerauft", aber man merkt schön langsam, dass er sich nicht mehr alles gefllen lässt!
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 00:00
Benutzerbild von prosperbulls
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 16
Images: 2
Standard AW: Vertraut ihr euren Hunden?

Ja und Nein. In der Familie zu 99%, mir gegenüber sogar 100%. Ich war mit meinem Molski letzten Sommer 1 Wochen wandern, d.h. 1 Woche in einem Treckingzelt für 1 - 2 Personen mit einem Molosser schlafen, da muss man vertrauen können Fremden gegenüber auf keinen Fall. Jetzt im Alter ist anfassen von Fremden gar nicht mehr drin, ich geh da kein Risiko ein. Tierarzt nur mit Beruhigungstabletten, Maulkorb und massivem physischen und psychischen Druck. Impfen geht nur über Tricks mit einer sehr verständigen Ärztin. Aber so wie ich die Antworten lese haben bei Kontakt mit Fremden viele Molosser Probleme. Wäre vielleicht ein neues Thema.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 24.09.2010, 16:06
Benutzerbild von Oskar
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 21.12.2009
Ort: nrw
Beiträge: 179
Images: 5
Standard AW: Vertraut ihr euren Hunden?

ein hund ist ein raubtier ....

ich lasse beide nie mit meinem kind (3 jahre) alleine

ich traue ihnen in dieser beziehung kein stück über den weg

so is es
__________________
Leere Dosen klappern am lautesten (Broilers)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22